Wintervorbereitung 2024/25
Same old shit, different Year.
https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/klagenfurt-salzburgs-chance-abschluss-170072794
Nach einer “solch intensiven Phase” sei die Winterpause gerade für die Psyche der Spieler durchaus willkommen. “Gut, dass die Burschen woanders hingehen und den Kopf freibekommen können”, betonte der Niederländer, der sein Team am 3. Jänner zum Start der Vorbereitung auf das Frühjahr begrüßen wird. Am 6. Jänner steht der Testkracher gegen Bayern München in der eigenen Arena an, danach geht es auf ein Trainingslager nach Faro in Portugal. “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
salzmann “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
salzmann “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
Ich freu mich, daß er sich freut. Darf sich aber gerne bald woanders freuen.
Vielleicht hätte man das Bayern- Spiel besser gelassen, aber die Einnahmen halt.
Scoiattolo Bei Sky Deutschland ist die Welt noch in Ordnung.
Ursprünglich waren am 6. Januar gleich zwei Testspiele geplant. Mittags sollte in München gegen Fürth gespielt werden, abends (18.00 Uhr) dann bei Red Bull Salzburg. So sollten möglichst alle Profis auf eine ausreichende Einsatzzeit kommen. Nun findet nur die Partie beim österreichischen Serienmeister statt.
Dani_07 Fc mydtyland
Ned so kritisch sein, wenn jemand Bitschdrupp schreibt, ist das was anderes.
Außerdem sind von den 11 Buchstaben eh 8 an der richtigen Stelle. Das wäre für Linden sogar über dem Durchschnitt!
salzmann Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
Auch interessant, dass die Partie gegen LASK als Vorbereitungsspiel gewertet wird.
chrikue
Gut, real und atletico ebenso