Johannes031 Gemma 3 Punkte und auf nach Leverkusen damit!

Die 3 Punkte geben wir Leverkusen eh - ist aber der falsche Tread 🤓 🧔

Bin aber auch für positive Vibes - beginnend am Platz 🤓

Johannes031 mach ich schon seit über 10 Spielen.

Die Hälfte hat während der LSP nicht unter Pep trainiert, vielleicht hat es was gebracht

Warum sind die Trainings (bei voller Besetzung) nicht mehr öffentlich? 🤔

Gibt‘s dazu schon Spekulationen? 🤓

Spiderman ach DAS ist diesmal wirllich die ausschlaggebende Partie? 😄 Seit wann hör ich das jetzt schon

Hat jemand die PK geschaut? Irgendwas Interessantes dabei gewesen?

aXXit Hat jemand die PK geschaut? Irgendwas Interessantes dabei gewesen?

Ja und Nein.

Pep ist es bewusst dass zu wenig Chancen kreiert werden.

Schlager hat das B wort in den Mund genommen (Basis /Basics) sie müssen laufen, kämpfen, einfache Bälle spielen etc…

Ich bin gespannt

RBSFlo Also die wöchentlich gleichen, auswendig gelernten Marketing-Floskeln, um die Meute zu beruhigen. Alles klar.

Wenn mit Meute die 5,2 Hansln gemeint sind, die sich diese wöchentliche Shitshow noch geben, dann stimm ich zu 🧔

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/bundesliga-runde-14-fc-red-bull-salzburg-vs-lask

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Janis Blaswich (Wade), Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Leandro Morgalla (Oberschenkel).

Bei uns kommen acht Teamspieler erst heute von ihren Nationalteam-Einsätzen retour. Aber wir sind es gewohnt, dass wir nur zwei Tage zur Spielvorbereitung haben, das ist für uns nichts Neues. Wir hatten dennoch eine größere Gruppe zum Training zur Verfügung, mit der wir gut gearbeitet haben.
        In der Vorbereitung auf Samstag sind wir sehr stark auf uns selbst fokussiert, schauen weniger auf den Gegner. Wir haben etliche Dinge zu verbessern, daran arbeiten wir intensiv, und das wollen wir am Samstag auch sehen.

Pepijn Lijnders

Spiele gegen den LASK werden für mich immer etwas Besonderes bleiben, weil ich dort ja viele Jahre gespielt habe und so richtig im Profibereich Fuß fassen konnte. Aber das spielt in der Vorbereitung keine Rolle, ich versuche mich in erster Linie auf meine Aufgaben zu konzentrieren. Wir werden alles dafür tun, damit wir am Samstag einen Sieg holen.
        In unserer aktuellen Situation geht es sehr viel darum, Leidenschaft auf den Platz zu bringen, aggressiv aufzutreten und so das Stadion und unsere Fans mitzunehmen. Im Umkehrschluss wissen wir aber auch, dass der LASK sehr viel Qualität im Konter hat. Da geht es dann darum, eine gute Restverteidigung zu haben und möglichst früh, möglichst hoch viele Bälle zurückzuerobern. Es wird auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe, aber wir hauen uns voll rein.

Alex Schlager

salzmann In der Vorbereitung auf Samstag sind wir sehr stark auf uns selbst fokussiert, schauen weniger auf den Gegner.

Na hoffentlich stellt man sich trotzdem ein bisschen auf den Gegner ein

salzmann Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Janis Blaswich (Wade), Fernando (Oberschenkel), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Leandro Morgalla (Oberschenkel).

Wäre ja wirklich zu schade wenn da nicht noch 5 dazu kommen aufgrund der Länderspiele

salzmann In der Vorbereitung auf Samstag sind wir sehr stark auf uns selbst fokussiert, schauen weniger auf den Gegner.