Santos_FC aesop_raconteur Ich glaub er meint den holländischen Nachfolger von Rudi Carell, der bei uns ein Satireprojekt als Trainer gestartet hat.
chrischinger86 Pep schreibt auf der Bank fleißig mit. Wahrscheinlich Stoff für seinen nächsten Bestseller.
GehtdiNixau Yeo tut unserer Offensive schon gut, aber die Verunsicherung bei allen ist richtig spürbar
Santos_FC m4v3rick Ich bin mir sicher sie können, aber wissen nicht was sie machen sollen. Es schaut alles so planlos aus.
m4v3rick Santos_FC wissen nicht was sie machen sollen Hauptsache der Trainer macht sich, laut Sky Kommentator, Notizen:
greez Ein bisschen besser als zuletzt ist es bisher schon. Aber wirklich aufregend iat das trotzdem noch nicht.
AlexRodriguez greez Ich bin ehrlich gesagt schon froh, daß ein zarter Aufwärtstrend im Vergleich zum BW Spiel erkennbar ist… Und ja, da ist schon noch viel Luft nach oben.
aesop_raconteur aXXit Warum darf der LASKler da 10 Minuten mit dem Schiri diskutieren? Das österreichische Schiedsrichterwesen funktioniert hervorragend.
Santos_FC AlexRodriguez Meine Theorie dazu: Auch wenn Schopp die Taktik angepasst hat, wollen die LASKler trotzdem mitspielen, das wollte BW nicht wirklich, darum schauen wir besser aus.
morinas Santos_FC Wahrscheinlich ist er auf Hawaii um Spieler zu scouten. Nachdem es keine Talente gibt, macht er halt Urlaub.
AlexRodriguez Santos_FC Sollten wir am Ende des Tages drei Punkte mehr auf dem Konto haben, ist mir das aktuell eigentlich egal, woran es liegt.
chrischinger86 Santos_FC Kamils lange Bälle können schon was. Traurig, aber wahr: Das sind unsere besseren “Waffen” als die Kurzpässe. Da kommen wir so selten durch, meistens ist damit eh schon weit vor dem Strafraum Feierabend.
Santos_FC AlexRodriguez und wenn wir dann mal schnell spielen könnten bleiben wir stehen und schauen.