aesop_raconteur aXXit Warum darf der LASKler da 10 Minuten mit dem Schiri diskutieren? Das österreichische Schiedsrichterwesen funktioniert hervorragend.
AlexRodriguez greez Ich bin ehrlich gesagt schon froh, daß ein zarter Aufwärtstrend im Vergleich zum BW Spiel erkennbar ist… Und ja, da ist schon noch viel Luft nach oben.
Santos_FC AlexRodriguez Meine Theorie dazu: Auch wenn Schopp die Taktik angepasst hat, wollen die LASKler trotzdem mitspielen, das wollte BW nicht wirklich, darum schauen wir besser aus.
morinas Santos_FC Wahrscheinlich ist er auf Hawaii um Spieler zu scouten. Nachdem es keine Talente gibt, macht er halt Urlaub.
AlexRodriguez Santos_FC Sollten wir am Ende des Tages drei Punkte mehr auf dem Konto haben, ist mir das aktuell eigentlich egal, woran es liegt.
chrischinger86 Santos_FC Kamils lange Bälle können schon was. Traurig, aber wahr: Das sind unsere besseren “Waffen” als die Kurzpässe. Da kommen wir so selten durch, meistens ist damit eh schon weit vor dem Strafraum Feierabend.
Santos_FC AlexRodriguez und wenn wir dann mal schnell spielen könnten bleiben wir stehen und schauen.
HunglikeHodor AlexRodriguez Aktuell würd ich es eh mal mit Ratkov statt Konate versuchen. Viel besser kann man Verzweiflung nimma in einen Satz packen. Seh aber nix von der Partie …
Mario1981 Was mir auffällt: Piatkowski spielt nie zu Dedic - οbwohl der immer frei steht 🤔 Da war jetzt schon öfter eine Situation… und anstatt abzuspielen schiebt P. den Ball immer zu Baidoo…
Santos_FC AlexRodriguez darum bleiben sie ja stehen, um zu schauen wo der Gegner steht um in anspielen zu können. 😁
The_Coon AlexRodriguez Das hatte ich ja schon vor einigen Wochen gemeint, wenn man warum auch immer spielerisch ned dazu kommt..
Randall_Raynes Zu viel klein, klein… Pässe zu langsam, keine Bewegung ohne Ball. Ich weiß nicht was ich hier sehe…