Mario1981 Was mir auffällt: Piatkowski spielt nie zu Dedic - οbwohl der immer frei steht 🤔 Da war jetzt schon öfter eine Situation… und anstatt abzuspielen schiebt P. den Ball immer zu Baidoo…
Santos_FC AlexRodriguez und wenn wir dann mal schnell spielen könnten bleiben wir stehen und schauen.
Santos_FC AlexRodriguez darum bleiben sie ja stehen, um zu schauen wo der Gegner steht um in anspielen zu können. 😁
The_Coon AlexRodriguez Das hatte ich ja schon vor einigen Wochen gemeint, wenn man warum auch immer spielerisch ned dazu kommt..
Randall_Raynes Zu viel klein, klein… Pässe zu langsam, keine Bewegung ohne Ball. Ich weiß nicht was ich hier sehe…
m4v3rick Santos_FC wissen nicht was sie machen sollen Hauptsache der Trainer macht sich, laut Sky Kommentator, Notizen:
HunglikeHodor AlexRodriguez Aktuell würd ich es eh mal mit Ratkov statt Konate versuchen. Viel besser kann man Verzweiflung nimma in einen Satz packen. Seh aber nix von der Partie …
AlexRodriguez HunglikeHodor Viel besser kann man Verzweiflung nimma in einen Satz packen. Hab einfach alles gegeben.
Randall_Raynes GehtdiNixau Die Hoffnung auf ein „leichtes“ Tor beflügelte ihn. Schießen werden wir so keins
Ultimate84 Ist er unfähig dass er 30m rausgeht?????????????????? Was für eine Farce, holts den Hubschrauber vielleicht auch noch.