GehtdiNixau chrischinger86 Wobei er dann trotz guter Dribblings am Ende dann doch wieder den Ball vertendelt, hängen bleibt usw.
Randall_Raynes Ultimate84 gut, dass im neuen Modus die direkten Duelle zähen. Oh, wait…. Als ob das in unserer aktuellen Verfassung irgendeine Rolle spielt 🙄
chrischinger86 Randall_Raynes Ich mag Bidstrup, aber nur ohne Ball Krasser kann man einen Fußballer kaum beleidigen 😁
The_Coon Entweder ist unsere Verein gut darin Revolten zu verhindern oder die Spieler haben aufgegeben. Anders kann ichs mir ned erklären.
Ultimate84 The_Patient Langsam frag ich mich echt, ob der lukke ein Bot ist anmerken kann man noch, das sind seine hochwertigsten Beiträge 😃
chrischinger86 The_Patient Langsam frag ich mich echt, ob der lukke ein Bot ist Schaut aus, als ob er wegen unserem langweiligen Kick auf der Tastatur eingenickt ist.
chrischinger86 Jetzt bringt Schopp Leute mit Tempo ins Spiel. Wird spannend, ob wir da alles wegverteidigen können im Konter.
chrischinger86 Zumindest kommen wir jetzt mal recht regelmäßig zu Abschlüssen. Das ist ja schon mal was.