Alerion Keine Emotion mehr, eine weitere Niederlage und es is mir wurscht. Maximal wird jetzt BS “geopfert”, aber der Pep wird weiterwurschteln dürfen. Mein Wunsch: gegen Leverkusen zumindest nicht mehr als 5 kassieren.
AlexRodriguez aXXit Bin wirklich brennhas I bin net mal mehr has,.ich bin eigentlich nur mehr sprachlos.
Santos_FC The_Coon Bitte spiel nicht mit meinen Gefühlen, schon alleine der Gedanke daran treibt mir die Freudentränen in die Augen.
RBSFlo Ich nehms wie die Spieler und Verantwortlichen. Mir ist jetzt auch alles wurscht. Is denen ja auch. Wo ist eigentlich der Seonbuchner? Traut er sich mal was zu sagen oder versteckt er sich wieder?
Forsti37 Fanszene stellt sich wenigstens gegen diesen Deppenverein. Nach dem 1:2 war der ganze Zaun voll. Wenn die jetzt wieder Stadionverbote gegen GF oder irgendwen austeilen stehen gegen Rapid 20 Hansln auf der Nord.
ogris Mich fasziniert ja, dass die Wettanbieter immer noch uns als Favoriten sehen. Wurscht, wieder ein paar Euro verdient.
aesop_raconteur Valentin Danke Sky Habe das Zuschauen aufgegeben. Ist noch was Interessantes vorgekommen?
Chris321 Unser Ziel kann eh jetzt nur noch lauten, irgendwie für das OPO zu qualifizieren, das wird eh schwer genug
Wunderbulle Sky schneidet einfach Schlager mitten im Satz ab, weil sie es wahrscheinlich auch nicht mehr hören können 😅🙈
RBSFlo Wunderbulle das Gleiche hab ich mir auch gedacht 😂 Vermutlich hat der Computer gedacht, sie übertragen eine Wiederholung, weil immer das Selbe gesagt wird und hat abgedreht