Ultimate84 Zuerst müsste man die Probleme benennen können. Machens schon mal nicht. Man schont sich gegenseitig. Versucht das Gesicht zu wahren, den Marketingschaden für sich selbst und RB klein zu halten. Aber man reibt sich intern, nach aussen nicht sichtbar auf.
Immer mehr Spieler klappen völlig zusammen und sind unbrauchbar, ersaufen in der toxischen Brühe aus Schweigen und nicht handeln.
Niemand kann eine brauchbare Ecke schiessen
Niemand kann Freistoss schiessen
Niemand kann Flanken schiessen und schon gar keine die auf einen Mitspieler geht.
Für einen Seitenwechsel benötigen sie mindestens 3 Stationen…. dadurch ist das alles so langsam das selbst ein Gegner im Rollstuhl sich wieder zurechtstellen kann.
Der eine direkte Versuch auf Dedic hat diesen im Schlaf überrascht. Er wirkte richtig verstört das da jemand etwas von ihm wollte.
Den vielen Ballbesitz hat man nur weil man sich im leeren Raum vor und neben den Gegnern den Ball zuschiebt. Gegner bleiben einfach stehen und warten bis sich Technikwunderkind Gloukh wieder verstolpert oder mitten in den Gegner reinrennt bzw. gestern drehten sie gern wieder um wenn sie an einen Gegner gerieten.
Es gibt kaum Versuche Gegner auszuspielen … erst wenn es völlig hoffnungslos ist weil es 3-4 Gegner sind, versucht man am 16er auf engstem Raum zu beweisen das man Maradona ist.
Darauf ist dann der Ball weg. Bei der Wiedereroberung war man sogar bemüht und oft erfolgreich. Auch weil die Linzer sich gar nicht bemühten. Es reicht abzuwarten, weil die unseren können mit dem Ball eh nichts anfangen.
Warum wechselt Pep erst wenn alles zu spät ist?
Statt im Training Torstangen aufzustellen und herum zu hopsen sollte man sich echte Gegner holen und Spielzüge im vollen Tempo trainieren. Die Aussage das er mit 14 Spielern trainieren konnte, heisst für mich das man noch 10 Lieferinger oder U18 dazu stellen muss.
Strafraum voll stellen und dann werden Flanken und Freistösse trainiert bis sich alle anspeiben.
Mich würde interessieren auf wieviele Kilometer ein Konate im Spiel kommt. Gefühlt steht er immer hinter einem Linzer so das er keinesfalls anspielbar ist. Das der mal irgendwo herumläuft und sich aktiv anbietet gibts nicht. Anlaufen auf Tormann braucht der nicht. Wozu auch? Wird rein wegen seinem angeblichen Marktwert immer wieder aufgestellt.
Ich würd denen die Ruhetage streichen. Und sie jeden Tag über den Platz oder durch die Natur schleifen bis ihnen die Waden voraus rennen. Statt Selbstmitleid müssen die Schmerzen spüren.