lukke ja aber Lijnders wurde schon in Juni angekündigt und hatte Zeit die Mannschaft zu gestalten. Der Transfermarkt hat angeblich seinen Vorstellung getroffen. Es ist nicht wie mit Struber…

MarcoRBS Der Typ ist doch komplett jenseitig….. der gehört dringendst als aller erstes weg. Und zwar schnell. Leere Phrasen und NICHTS dahinter 🤮🤢💩

Chriti12 Nach dem 0:3 wurde Support eingestellt

Toll, dass ihr überhaupt so lange supportet habt. Die Mannschaft hat die Arbeit ja schon in Minute 3 eingestellt.

Chriti12 Es war alles komplett wurscht.

Verständlich. Dieser Sauhaufen samt dem Stümper auf der Trainerbank (und dem Sportdirektorlehrling) sind halt auch nimmer zu ertragen. Kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen. Absolut gar nix. Das ist seit Wochen Arbeitsverweigerung einiger Spieler und es ändert sich absolut gar nix. Die Buam wissen wsl auch, dass die Taktik von Pep scheiße ist und sie damit keine Chance haben, aber, dass er auch nix ändern wird. Und anscheinend hat man sich jetzt kollektiv seinem Schicksal ergeben. Klopp hin oder her da MUSS jetzt gehandelt werden. Pep ist untragbar. So kann und darf es ned weitergehen.

Aphox Der Typ ist doch komplett jenseitig….. der gehört dringendst als aller erstes weg. Und zwar schnell. Leere Phrasen und NICHTS dahinter 🤮🤢💩

Was sagts dann zu Peps Verhalten vor UND nach dem Spiel? Wenn wer jenseitig war dann der. Der Typ gehört noch vor BS gestanzt. Aber am betsen beide gleichzeitig vor die Türe setzen!

seas397 Ich hab hier auf ein Interview von Seonbuchner reagiert. Wieso sollte ich hier Worte über Pep verlieren? Dass der offensichtlich auch keine Ahnung hat was er tut ist doch augenscheinlich. Aber in diesem Beitrag halt einfach irrelevant.

Aphox

Ging darum:

Aphox der gehört dringendst als aller erstes weg.

Und der Meinung bin ich eben ned zwingend. Bei dem was Pep von sich gibt ist er es der dringendst als aller erstes weg gehört.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Lurker gefällt das.

seas397 Können von mir aus gemeinsam gehen. Ich sehe am Ende des Tages einen unfähigen/untätigen/Realitätsverweigernden Sportdirektor als größere “Gefahr” als einen unfähigen Trainer. Denn dieser ist für die längerfristige Planung verantwortlich.

Zweiterer ist halt die Karte die man dann immer als erstes zieht.

Aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Beim Interview von Schlager, als er sagte, man kann nicht nach Leverkusen fahren und glauben mitzuspielen:
          Hattet ihr auch das Gefühl, dass das auf die taktischen Vorgaben des Trainers bezogen war?

guggi

Das hab ich sowieso nicht verstanden, weil von “Mitspielen” konnte schon fünf Sekunden nach dem Anstoß keine Rede mehr sein.

guggi

Eher Resignation und kein Vertrauen in das Team (vll auch den Trainer). Vor ein paar Jahren wären wir hier mit breiter Brust aufgetreten und hätten denen einen Schlagabtausch geliefert. Wir hätten zwar 2:4 verloren aber ihnen zumindest einen heißen Tanz geliefert, hätten sie gefordert und hätten erhobenen Hauptes verloren. Heute mit dieser Losermentalität im Team lassen wir uns lieber ohne Gegenwehr abschlachten weil Leverkusen sowieso zu stark ist. Ich find das maximal bedenklich!

Aphox einen besseren Ausbildungstrainer wirst nicht so schnell finden, der die Klopp-Schule Spielern vermitteln soll. Selbst ein Hütter ging weil er kein Ausbildungstrainer werden wollte (und dabei war er da noch meilenweit davon entfernt).

seas397 Heute mit dieser Losermentalität im Team lassen wir uns lieber ohne Gegenwehr abschlachten weil Leverkusen sowieso zu stark ist.

Also ganz so war es sicher nicht. Aber wenn du durch einen nicht gerechtfertigten Elfer (wenn da Absicht dabei war, sollte Baidoo eine Zirkuskarriere anstreben), einen Traumfreistoß (den LGD völlig sinnbefreit am ungünstigsten Ort überhaupt verschuldet hat) und ein Weltklasse-Solo (bei dem Piatkowski aber trotzdem so ziemlich alles falsch macht, was möglich ist - genauso übrigens wie beim 0:4) so früh praktisch uneinholbar zurückliegst und sich dann noch der beste Torschütze schwer verletzt, dann hinterlässt das auch mental seine Spuren.

Ich glaube der Ex Rapidler Herzog ist heute noch immer zorniger als 99% unserer Spieler ob der gestrigen Leistung.

tommtomm

Das ist alles richtig, aber du vergisst zu erwähnen, daß der Witzelfer in Minute 5 bereits die dritte gute Chance für Leverkusen war. IN MINUTE 5!!!

tommtomm

Zwischen den unglücklichen Toren hatte Leverkusen halt auch Chancen im Minutentakt. Wären die Tore so ned gefallen, dann halt vll andere. Auch ohne den erzielten Toren hätte Leverkusen bis zur 30min mindetsens 2-3 aus den anderen Chancen erzielen müssen. Da war einfach von Minute 1 weg keine Gegenwehr zu erkennen.