mbonheur sind ja noch 3 spiele zu spielen, das schaffen wir auch noch.

Stellt sich von diesen Versagern noch jemand zum Interview?

Also wenn nur ein Entscheidungsträger von RB das sieht, was grad auf Sky analysiert wird, dann muss da jetzt komplett der Notaus-Knopf gedrückt werden.

Das ist massive Anti-Werbung, kann ja niemand haben wollen.

Der “Plan” ist gescheitert. Schleichts euch alle.

Sky nimmt uns auseinander und die haben ALLE in jedem Punkt Recht. Wahnsinn, dass mittlerweile echt jeder erkennt woran es bei uns liegt und bei uns checkt keiner was 🤦🏻‍♂️

Stankovic bringts auf den Punkt, man kann gegen Leverkusen verlieren, es geht um das wie, und die Spieler wollen nicht.

“Die schlechteste Salzburg Mannschaft seit Einstieg von Red Bull”.

Mich überrascht einfach nur, dass nicht reagiert wird. Warum ziehen wir keine Konsequenzen? Glauben wir wirklich noch, dass sich das von selber regelt?
        Wie machtgeil kann eine Vereinsführung sein, um nicht den letzten Funke Würde zu haben und den Rücktritt anzubieten?
        Stellt ihr wirklich euer beschissenes Ego über das Vereinswohl? SCHLEICHTS EUCH!!!

Hey aber Leute….in der Bundesliga sind wir noch am letzten Meisterschafts-Play-Off-Platz…..bleibts doch positiv

Dieses Jahr spielt uns die Punkteteilung in die Karten !

Bei Sky sind alle sprachlos. Wir auch. Ich hoffe auf irgendeinen Salzburger Journalisten der dem Verein die Sprachlosigkeit aller mal ordentlich um die Ohren haut.

Ich sitz bei einem netten Wirten und hab mir dieses Requiem bewusst erspart. Bei jeder Livescore-Benachrichtigung hat das jeweilige Getränk noch besser geschmeckt. Sehr empfehlenswert für das seelische Fan-Befinden bis auf Weiteres. 🙃

HAL Herzog hat uns immer fair analysiert und natürlich hat er Recht, das ist nicht Mal Populismus was der sagt. Das ist der Status Quo und ob er Nene Dorgeles richtig ausspricht ist inhaltlich völlig wurscht, das macht es wenigstens authentisch…..

aXXit Copy/Paste das Gleiche was er die letzten Male gesagt hat: “..nicht mutig genug”, “Leistung reicht nicht..”, “in Zukunft Vollgas geben…” - ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!!!