MrPerfect88 Ich verweigere ja die Sky-Berichterstattungen, was wurde gefragt?
15. Runde: TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1
Sehr dünnheutige Reaktion von PL plus mMn absolute Verzerrung der Realität in Bezug auf die Spielidee. Inkonstanz ist definitiv aktuell NICHT das Problem. Der generelle spielerische Ansatz und Wille ist es.
- Bearbeitet
Grue Nur noch heute verlieren und PL fliegt.
Da wette ich weiterhin dagegen. Solange Klopp die Hand über ihn hält, passiert nichts. Wäre ein Lijnders-Rauswurf eine ernsthafte Option, wäre er mehrere Wochen schon nicht mehr im Amt.
Es ist eh alles vorbereitet, um bald Seonbuchner als großen Sündenbock abzusägen, Lijnders wird weiterwurschteln dürfen.
Eine klare Niederlage und danach sechs Wochen Kur gefolgt von 18 Monaten Wiederaufbautraining wären heute gut.
louithefatcat Inkonstanz ist definitiv aktuell NICHT das Problem
konstante Inkonstanz
Raiden123 Viel Spaß und auf ein unterhaltsames Spiel! (Ich habe komplett den Verstand verloren)
Raiden123
Die Annerl könnte auch mal da mit dem Besen durchgehen. Da schaut es ja auch wie bei den Hempels unterm Sofa.
Alle ordentlich eingepackt, nur Kamil im T-Shirt
chrischinger86 Da schaut es ja auch wie bei den Hempels unterm Sofa.
Du lebst mittlerweile deutlich zu lange in Deutschland.
- Bearbeitet
chrischinger86 Ich will dir so gern widersprechen, aber tief im innern weiß ich, dass du wohl recht hast
- Bearbeitet
Grue
Der RB/Klopp-Spin nach dem Herbst wird sein: Seonbuchner hat Pep keinen Kader zur Verfügung gestellt, mit dem er in irgendeiner Form erfolgreich sein konnte. Jetzt bauen wir ohne Seonbuchner den Kader um und dann läuft es besser. (so wird zumindest der Plan lauten)
Damit verschafft Klopp seinem Buddy Pep ein “zweites Leben” als RBS-Trainer. Mal schauen, ob es ihm wirklich etwas hilft und er in der zweiten Saisonhälfte überzeugen kann.
Viel Spaß heute an alle (mich eingeschlossen) die das heute vorm Fernseher verfolgen
Hoffentlich fliegt nicht die Fernbedienung
Boah fuck, ich kann Pep nicht mehr reden hören. Egal was er sagt, mich nervt schon wie er es sagt.
Wird ein souveräner 3:1 Sieg mit Ratkov Doppelpack
Mark my words
In der Rücksicht genoss Strubsi zumindest den Vorteil, dass wir uns da auch schon irgendwann nur mehr über sein sinnfreies Gestammel lustig gemacht haben, aber damals noch dachten, dass danach wenigstens etwas besseres nachkommt.
Bei Pep herrscht für den Zuhörer nur mehr Verzweiflung.
- Bearbeitet
Ich kann das Spiel “leider” nicht sehen, weil ich mir einen Perchtenlauf anschaue. Ich glaube aber, ihr werdet etwas grausligeres zu sehen bekommen
Vorm Einlaufen sind die Burschen gut gelaunt. Galgenhumor?