Echt arg was PEP heute wieder zusammen gewürfelt hat! Ist das jetzt endgültig ein 4231 oder bleibt er doch auf dem 433….

Santos_FC Ich denke das ist Weitsicht, er will die 2 die noch halbwegs was bewirken könnten nicht vom Gefüge kaputt machen lassen. Er schont sie für die Zeit nach dem großen Aufräumen.

Ultimate84

Irre… mir fehlen die Worte… letztens hab ich scherzhaft hier gepostet, dass PL verm. die Aufstellung würfelt - ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das nicht wirklich so ist!!!

So kann sich doch keine Stammelf entwickeln, keine Automatismen und keine Sicherheit entstehen…

Deswegen: Bevor wir uns heute einen Punkt ernudeln und dann wieder pos. geschrieben wird bzw er bis zum nächsten Fiasko wieder Zeit gewinnt:

PL RAUS!!!! SORRY - Mit ihm wird das hier in Salzburg nichts mehr….
Er macht von Woche zu Woche immer mehr den Kader kaputt - die Verunsicherung wächst mit seinen Würfelspielen!

Dedic weiterhin zu berücksichtigen halte ich ebenso für einen falschen Schritt. Was der am Platz rumheult und sich aufregt hab ich selten gesehen

Nur noch heute verlieren und PL fliegt. Der mediale Druck ist jetzt definitiv nicht mehr tragbar für Red Bull.
    Wenn das Team heute nicht gegen den Trainer spielt und krachend verliert, sind sie noch blöder als ich dachte

Ich hoffe mal, es spiet zumindest Gloukh zentral hinter Ratkov und Bidstrup und Capaldo bilden eine Doppel - 6.
      Die 2 sollten so wenig wie möglich im Offensivspiel involviert sein, wenn Hartberg agiert wie die letzten Gegner.

MrPerfect88 Ich verweigere ja die Sky-Berichterstattungen, was wurde gefragt? 😃

Sehr dünnheutige Reaktion von PL plus mMn absolute Verzerrung der Realität in Bezug auf die Spielidee. Inkonstanz ist definitiv aktuell NICHT das Problem. Der generelle spielerische Ansatz und Wille ist es.

Grue Nur noch heute verlieren und PL fliegt.

Da wette ich weiterhin dagegen. Solange Klopp die Hand über ihn hält, passiert nichts. Wäre ein Lijnders-Rauswurf eine ernsthafte Option, wäre er mehrere Wochen schon nicht mehr im Amt.

Es ist eh alles vorbereitet, um bald Seonbuchner als großen Sündenbock abzusägen, Lijnders wird weiterwurschteln dürfen.

Eine klare Niederlage und danach sechs Wochen Kur gefolgt von 18 Monaten Wiederaufbautraining wären heute gut.

Alle ordentlich eingepackt, nur Kamil im T-Shirt