louithefatcat Inkonstanz ist definitiv aktuell NICHT das Problem
konstante Inkonstanz
louithefatcat Inkonstanz ist definitiv aktuell NICHT das Problem
konstante Inkonstanz
Raiden123 Viel Spaß und auf ein unterhaltsames Spiel! (Ich habe komplett den Verstand verloren)
Raiden123
Die Annerl könnte auch mal da mit dem Besen durchgehen. Da schaut es ja auch wie bei den Hempels unterm Sofa.
Alle ordentlich eingepackt, nur Kamil im T-Shirt
chrischinger86 Da schaut es ja auch wie bei den Hempels unterm Sofa.
Du lebst mittlerweile deutlich zu lange in Deutschland.
chrischinger86 Ich will dir so gern widersprechen, aber tief im innern weiß ich, dass du wohl recht hast
Grue
Der RB/Klopp-Spin nach dem Herbst wird sein: Seonbuchner hat Pep keinen Kader zur Verfügung gestellt, mit dem er in irgendeiner Form erfolgreich sein konnte. Jetzt bauen wir ohne Seonbuchner den Kader um und dann läuft es besser. (so wird zumindest der Plan lauten)
Damit verschafft Klopp seinem Buddy Pep ein “zweites Leben” als RBS-Trainer. Mal schauen, ob es ihm wirklich etwas hilft und er in der zweiten Saisonhälfte überzeugen kann.
Viel Spaß heute an alle (mich eingeschlossen) die das heute vorm Fernseher verfolgen
Hoffentlich fliegt nicht die Fernbedienung
Boah fuck, ich kann Pep nicht mehr reden hören. Egal was er sagt, mich nervt schon wie er es sagt.
Wird ein souveräner 3:1 Sieg mit Ratkov Doppelpack
Mark my words
In der Rücksicht genoss Strubsi zumindest den Vorteil, dass wir uns da auch schon irgendwann nur mehr über sein sinnfreies Gestammel lustig gemacht haben, aber damals noch dachten, dass danach wenigstens etwas besseres nachkommt.
Bei Pep herrscht für den Zuhörer nur mehr Verzweiflung.
Ich kann das Spiel “leider” nicht sehen, weil ich mir einen Perchtenlauf anschaue. Ich glaube aber, ihr werdet etwas grausligeres zu sehen bekommen
Vorm Einlaufen sind die Burschen gut gelaunt. Galgenhumor?
aesop_raconteur find ich stoak, wie wir “schlimmer geht’s immer” immer mehr als unseren Leitspruch für Red Bull Salzburg etablieren
mbonheur find ich stoak, wie wir “schlimmer geht’s immer” immer mehr als unseren Leitspruch für Red Bull Salzburg etablieren
Wir sind das Schalke Österreichs.
chrischinger86 und im Winter wird man den Kader nicht recht verändern können, deshalb bleibt er dann auch noch mindestens den nächsten Sommer über
GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 Wenn’s hilft, nix dagegen…. wird halt so einfach nicht sein. Ich denke nicht, dass es ad hoc wesentlich besser laufen wird im Frühjahr.
Aber das wird es in keiner Konstellation. Das wird man sich jetzt über mehrere Transferfenster neu aufbauen müssen. Da mache ich mir persönlich keine Illusionen.