Nach dem glücklichen Tor hats einigermaßen gepasst, sieht man vom Abschluss ab.
Die 40 Minuten davor halt das übliche Trauerspiel
Nach dem glücklichen Tor hats einigermaßen gepasst, sieht man vom Abschluss ab.
Die 40 Minuten davor halt das übliche Trauerspiel
aXXit wirklich schlecht abgeschlossen,?? recht viel mehr ist in dieser Situation nicht gegangen und der Goalie hat das gut gemacht. Für mich eher ein super save als ein schlechter Abschluß, auch wenn es Ratkov war.
Wir haben nach 300 Minuten oder so wenigstens wieder Torchancen. Dass wir sie zum 1:0 eingeladen haben war aber wieder bodenlos.
AlexRodriguez
Ok, der Punkt geht an dich
Ich werde aber einfach nicht warm mit Ratkov, für mich ist er einfach technisch zu limitiert und trifft bei Abschlüssen meist die falsche Entscheidung. Dazu finde ich sein Kopfballspiel für seine Größe stark ausbaufähig.
GehtdiNixau schaus dir nochmals an
Hartberg ist mit Abstand der schlechteste Gegner gegen den wir in der ganzen Saison gespielt haben
Wenn die jetzt ein Tor gegen uns schießen konvertiere ich zu den Zeugen Jehovas
theoldheadbanger Hab ihn schon oft gesehen, geht um seine bisherigen Leistungen bei uns
habe mir die Szene vor dem Yeo Tor nochmals angesehen. Also ich verstehe es nicht dass er
wenn er das als Foul sieht, das Spiel weiterlaufen läßt und erst nachdem der Ball im Tor ist(ca 5-10 Sekunden später)
dann den Faoulpfiff macht. keine schöne Optik, möchte ihm das nicht unterstellen, aber ich denke wenn der Ball nicht ins Tor geht pfeift er gar nichts.
GehtdiNixau du hast geschrieben er hat zum Tor nichts beigetragen, das war auf was ich mich bezogen habe, beim anderen bin ich eh bei dir, aber dieses Tor gehört zu mindest 50% ihm.
Meine Güte, freuts euch halt mal
theoldheadbanger Also ich verstehe es nicht dass er
wenn er das als Foul sieht, das Spiel weiterlaufen läßt und erst nachdem der Ball im Tor ist(ca 5-10 Sekunden später)
dann den Faoulpfiff macht.
Wenn er es zuerst weiterlaufen lässt, dann hat der VAR die Möglichkeit einzugreifen. Wenn er direkt abpfeifft ned. Kann die Entscheidung schon verstehen.
Wie Gloukh heute wieder kickt, wäre ich auch nicht in den Bus gestiegen, wenn mich Pep auf die Bank setzen hätte wollen.
Ratkov ist sicherlich kein Kicker von Format, ist aber durchaus gut anspielbar und spielt auch brav ab. Aber klar, daß wir hier gescheiten Ersatz für Konate brauchen und nicht einen brav abspielenden Bahnschranken.
Keine Gelbe?
Fad leider
Jetzt ist es wieder zäh.
Dafür dann gelb?!
Bidstrup wieder unbedrängt mit Mist-Pass.
Wir haben leider den Druck vom Ende der 1. HZ nicht aufrecht halten können. Hartberg stellt sich nicht hinten rein. Wir können mit dem Platz wenig anfangen und pressen wieder schlechter.
Oh und wir bekommen natürlich sofort Gelb
Capaldo erwischt den Gegner nicht mal
Kijas halt.