Ultimate84 Flex111 In Salzburg ist ein lockdown im Stadion .. armseelig find so Aussagen von sogenannten “Fans”, die selber nie im Stadion sind, immer “geil”.
detlef Also an einem Mittwoch bei diesen Temperaturen um 20:30 gegen Hartberg wundert mich die Kulisse jetzt nicht wirklich.
aesop_raconteur Andi Herzog heute Kokommentator. Wenn wir heute wieder so spielen wie am Wochenende bekommt der wahrscheinlich einen Herzerlkasperl.
The_Patient Flex111 AlexRodriguez ich frag mich echt, warum er nicht schon gebannt ist, wie der cerro-Heinzi Flex111 Scheiß Kommentar chrischinger86 Des is a Ferserl heast…
aesop_raconteur Die ersten 90 Sekunden sind vielversprechend. Das wird eine Mordspartie, ich sags euch!
morinas Mah, ich habe keinen Bock auf das Trauerspiel und beim FM hänge ich in irgend einer Warteschleife für ein Update.
himmlisch1982 nestorm hab ich mir auch gedacht bei seinem Interview. Seine Aussage, dass wir halt aktuell keinen Stürmer haben, der 25, 30 Tore in einer Saison macht passt halt auch zum Gerücht Andre Silva
himmlisch1982 chrischinger86 die wird sich auch Schröder stellen, wer hat genug Qualität in dem Team für uns