chrischinger86
Takumu
4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
30 min bis Anpfiff, im Stadion sind ernsthaft bisher rund 200 Zuschauer. Nennt sich wohl Boykott
Nur konsequent, dass niemand mehr hingeht, als ich im Sommer geschrieben habe, dass man den Verein gegen die Wand fÀhrt wurde man hier noch belÀchelt. Das Blödeste ist, dass ich mir aktuell kein Exitszenario von dieser Horror Entwicklung ausmalen kann. Das wird sehr viele richtige Entscheidungen brauchen und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
- Bearbeitet
chrischinger86 Rouven, gemma wos sonst
Die Aufstellung und Ersatzbank sieht nach bewuĂt von Pep herbeigefĂŒhrtem Abschiedsspiel fĂŒr Pep aus.
Einsteiger Ist doch eh alles im grĂŒnen Bereich.
chrischinger86 Schröder fragt: Habt ihr verstanden was Pep gesagt hat?
Bidstrup: keine Ahnung
Rekord Kulisse
Laut Interview wirkts schon so als hÀtte Ljinders jetzt mal Ansagen bekommen intern
In Salzburg ist ein lockdown im Stadion .. armseelig
Also an einem Mittwoch bei diesen Temperaturen um 20:30 gegen Hartberg wundert mich die Kulisse jetzt nicht wirklich.
Andi Herzog heute Kokommentator. Wenn wir heute wieder so spielen wie am Wochenende bekommt der wahrscheinlich einen Herzerlkasperl.
Flex111 In Salzburg ist ein lockdown im Stadion .. armseelig
find so Aussagen von sogenannten âFansâ, die selber nie im Stadion sind, immer âgeilâ.
FĂŒr Dezember eine beschâŠ. Uhrzeit.
Gemmaaaa
Ultimate84 weiĂt du wann ich im Stadion bin?,wenn ja weiĂt auch die Lottozahlen
Ich glaube an euch, los gehts
Die ersten 90 Sekunden sind vielversprechend. Das wird eine Mordspartie, ich sags euch!