- Bearbeitet
Aufstellung macht mich schon mal hoffnungsfroh, dass Pep wirklich nur mehr 4 Spiele hat.
Aufstellung macht mich schon mal hoffnungsfroh, dass Pep wirklich nur mehr 4 Spiele hat.
Grue Ich wĂ€rme mich am WĂŒrschtl.
Was immer du brauchst, damit dir nicht kalt wird!
salzmann Dachte mir genadas gleiche, da passt was nicht.
Und dass bei uns stÀndig kurzfristig Kicker wegen kleiner Wehwehchen ausfallen, glaubt wohl mittlerweile auch kaum noch jemand.
Da muss es sowas von rund gehen im Kader, wenn man tatsĂ€chlich lieber 2 Goalies auf die Bank setzt als mit einem fitten Kaderspieler aufzufĂŒllen bzw. zur Not Reischl nominiert.
aXXit Aufstellung macht mich schon mal hoffnungsfroh, dass Pep wirklich nur mehr 4 Spieler hat.
Hab mir fix vorgenommen, heute nicht gegen die eigene Mannschaft bzw. auf x zu wetten, aber die Aufstellung macht mich schwach.
aXXit Aufstellung macht mich schon mal hoffnungsfroh, dass Pep wirklich nur mehr 4 Spieler hat.
Lustiger Freudscher Verschreiber Viel mehr Spieler dĂŒrften echt nicht mehr hinter ihm und seinen âIdeenâ stehen.
chrischinger86
Takumu
30 min bis Anpfiff, im Stadion sind ernsthaft bisher rund 200 Zuschauer. Nennt sich wohl Boykott
Nur konsequent, dass niemand mehr hingeht, als ich im Sommer geschrieben habe, dass man den Verein gegen die Wand fÀhrt wurde man hier noch belÀchelt. Das Blödeste ist, dass ich mir aktuell kein Exitszenario von dieser Horror Entwicklung ausmalen kann. Das wird sehr viele richtige Entscheidungen brauchen und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
chrischinger86 Rouven, gemma wos sonst
Die Aufstellung und Ersatzbank sieht nach bewuĂt von Pep herbeigefĂŒhrtem Abschiedsspiel fĂŒr Pep aus.
Einsteiger Ist doch eh alles im grĂŒnen Bereich.
chrischinger86 Schröder fragt: Habt ihr verstanden was Pep gesagt hat?
Bidstrup: keine Ahnung
Rekord Kulisse
Laut Interview wirkts schon so als hÀtte Ljinders jetzt mal Ansagen bekommen intern
In Salzburg ist ein lockdown im Stadion .. armseelig
Also an einem Mittwoch bei diesen Temperaturen um 20:30 gegen Hartberg wundert mich die Kulisse jetzt nicht wirklich.
Andi Herzog heute Kokommentator. Wenn wir heute wieder so spielen wie am Wochenende bekommt der wahrscheinlich einen Herzerlkasperl.