- Bearbeitet
The_Patient Ich hab 10 Jahre FCK in der zweiten Liga hinter mir, da schockt mich so schnell gar nix mehr
The_Patient Ich hab 10 Jahre FCK in der zweiten Liga hinter mir, da schockt mich so schnell gar nix mehr
Hab auch Ă€hnlich wie @Forsti37 das gleiche Problem⊠Vater meinte schon er hat keine Lust sich an einem Mittwoch Abend um 20:30 ein Bundesligaspiel anzusehen, dementsprechend fĂ€hrt er nicht raus und weil die Zugverbindung schlecht ist von Tirol weg werd auch ich leider nicht zuschauen könnenâŠ
Felix_09 nein
Den sechs MĂ€nnern gebĂŒhrt mein vollster Respekt.
Dann sind ja doch mehr Leute aus dem Forum dabei als erwartet, bin positiv ĂŒberrascht
1 von 3 Siegen vor der Winterpause und wir gehen in diese vor Rapid!
adihuetter
Richtig, auch ich hoffe auf drei Heimsiege.
Vielleicht haben die alle nur gegen den Bernie gespielt .
SIEG ist Pflicht!
The_Patient
#LEIDENschaft
Ich gehe wenn ich Zeit habe, egal welches Spiel.
GehtdiNixau
FC Red Bull Salzburg - ein Verein, der Leiden schafft.
So meinst?
The_Patient
Sicha, wir haben ja auch in der Trap-Zeit live mitgelitten!
Bin schon bisschen heiĂ.
Glaub dass es wirklich das Spiel der Spiele wird!
Du meinst, daĂ Hartberg dann der Sprung ins OPO gelingt?
Am Mittwoch weiĂ man was auf einen zukommt. Da dĂŒrfts eigentlich keine Ăberraschungen nach so kurzer Zeit geben
Wenn das wieder so ein Auftritt wird, dann weiĂ ich auch ned.
Ich glaub das Problem am Samstag war vor allem, daĂ man aus den vorhandenen Chancen viel zu wenig gemacht hat. Wennst halt dann nur 1:0 fĂŒhrst und gleichzeitig immer fĂŒr ein Gegentor gut bist, dann geht das Spiel halt so aus, wie es ausgeht.
AlexRodriguez Sorry, ich ich drĂŒck mich oft ned ordentlich aus bzw. tipp ich ned so gern am Handy .
Ich find, dass beim letzten Spiel einige Dinge gut funktioniert haben. Nachdems der selbe Gegner in so kurzer Zeit ist, hoff ich, dass man diese Dinge forciert bzw. versucht drauf aufzubauen und nicht, dass man jetzt wieder genau nix davon sieht. Wurscht ob Spielanlage (Trainer) oder Einsatz (Spieler).