Aphox chrischinger86 Ich finde das macht er phasenweise eigentlich echt gut. Ball abschirmen, auflegen….
chrischinger86 nobodyguy Verschreis nicht🧔 Win-Win-Situation für uns. Entweder siegen oder Pep zusehen beim Fliegen.
m4v3rick Gernot83 Fand es bisher auch besser, als in den letzten Spielen. Wird ein wenig zu viel alles nur schlecht gesehen. Ahja, 2:0 versäumt.
Aphox Hoffentlich machen wir gleich noch eins. Dann kann man in HZ2 beruhigt Kawamura bringen, dann sieht man den auch endlich mal 😃
aesop_raconteur Freu mich auf die Schlagzeile nach der Partie: “Krisen-Salzburg verliert Nachholpartie gegen Hartberg 4:7. Pep fest im Sattel.”
m4v3rick aesop_raconteur Freu mich auf die Schlagzeile nach der Partie aesop_raconteur Not gonna happen. Aber wennst das nächste Mal zu einer PPP kommst, bring ich Seife mit, damit du dir den Mund auswaschen kannst. 😘
Gernot83 Hauptsache es werden 231 Postings geschrieben wie scheiße das ned die Spieler sind und 2min später loben die selben sie in den Himmel 😅 I ❤️🤍 wirsansoizburg.at 😍😉
aXXit Gernot83 Hauptsache es werden 231 Postings geschrieben wie scheiße das ned die Spieler sind und 2min später loben die selben sie in den Himmel 😅 Für den Elfer gehört Gloukh a Watschn, für die anderen Aktionen ein Bruderkuss.
aesop_raconteur m4v3rick Das ist eine schwere Beleidigung und ich erwarte mindestens eine unehrliche Entschuldigung.