Big brauchen wir nicht, win würde schon reichen.
4. Runde: Red Bull Salzburg - TSV Hartberg 4:0
chrischinger86
Und „show up“ sollte hoffentlich der ganze Kader - wär blöd, wenn nicht alle auftauchen
- Bearbeitet
Plumbs Und „show up“ sollte hoffentlich der ganze Kader - wär blöd, wenn nicht alle auftauchen
Wahrscheinlich ist das ein versteckter Wink an Bajcetic, dass er nicht wieder seine Schuhe zuhause vergisst und deshalb zu spät auftaucht.
chrischinger86 Wahrscheinlich ist das ein versteckter Wink an Bajcetic, dass er nicht wieder seine Schuhe zuhause vergisst und deshalb zu spät auftaucht.
wäre aber ganz im Interesse von LGD, wenn dem so sein sollte
Ultimate84
Bajcetic schafft eh nur ein Spiel pro Woche in der Startelf. Also wird schon LGD spielen.
- Bearbeitet
3:1 für uns heute!!. Genug hängen gelassen alle miteinander
.
Dystan Und ich hoffe, dass wir gewinnen, aber die Verantwortlichen auch nach Siegen erkennen, dass es einfach nicht passt. Es passt ja soviel mehr nicht als “nur” die Ergebnisse und Leistungen am Feld, was dem Trainer angelastet werden muss.
Würde ja sogar einen Tabellenführer-Trainer rausschmeißen, wenn er einen Kader null führen kann, die Spieler untereinander streiten, weil ein Teil schon nicht mal mehr die Anweisungen des Trainers versteht oder akzeptiert usw.
Also unbedingt gewinnen, aber den Pep auch unabhängig davon rausschmeißen bzw. in eine Position geben, in der er sich einbringen kann ohne Endverantwortung.
Tippe auf ein 4:0 heute, hoffentlich trügt das Gefühl nicht…
In diesen Tagen auch wichtig: 4:0 für wen denn?
Keine Ahnung was man heute erwarten kann/darf. Ich glaube jetzt nicht, dass in der Kürze der Zeit schon ein Einfluss von Schröder auf den Kader erkennbar sein wird. Ja, er hat wohl - wie angekündigt - eine Ansprache vor der Mannschaft gehalten, aber ob das bei gewissen Spielern jetzt das Wurschtigkeitsgefühl komplett rausnimmt, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
Ich erwarte mir also das (aus meiner Sicht) Minimum. Kratzen, beißen, marschieren und kämpfen und hoffe darauf, dass wir die Torchancen die wir vorfinden, dann auch mal verwerten.
Und hinten bitte mal NICHT bei jedem Schuss ein Treffer…
Allein dass ich sowas schreiben muss kotzt mich an, aber ich erhoffe mir ein zaches 2:1 ohne Glanz und Glorie.
tommtomm Nix da - gfälligst mit Patz mitfahren!
Ich bin momentan extrem froh, dass ich die 2 Stunden am Abend zum Chillen habe - inkl. An- und Abreise noch dazu während der Woche, kein Hindenken.
Schau ma mal obs nächstes Jahr leichter wird, aber unter der Woche werden wir da vermutlich eh kaum Spiele haben.
Ich sags euch, wir werden Meister
UPO oder OPO weiß ich aber noch nicht
Shit, i schaffs nd heute.. braucht wer meine Karte?
Wäre interessant zu wissen, wo Schröder überall mit dabei ist. Ich an seiner Stelle würde mir alles direkt geben, nur um zu sehen wie die Spieltagsroutine ist, die Spieler auf Pep’s Ansagen reagieren, und wie deren Umsetzung am Feld aussieht, Kommunikation der Trainer während dem Spiel, die Pausenansprache usw.
5:0 vollgas partie. Hier habt ihrs zuerst gelesen.
Ich denke, dass alle nach der ansprache vom neuen sportchef voll motiviert sein werden.
Denkt ihr is heut so wenig los, dass man problemlos zum Stadion Parkplatz fahren kann?