Ich halte es so, bei Jesse Marsch hat es damals seitens Fans sehr kritische Worte gegeben, weil er von Leipzig kam. Wie es dann aber weiterging, wissen wir alle. Lasst uns diesen Fehler nicht nochmals machen und ihn mal objektiv empfangen und seine Taten sprechen lassen.
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
- Bearbeitet
ogris Laut RB Leipzig Forum kann er nichts. Sind froh, dass er weg ist. Und finden es einen guten Tag für RBL. Ein Zitat: “Armes Salzburg! Die dort werden wohl nie mehr ihr Level erreichen, dass sie unter Rangnick und Freund hatten.” Sieht ein wenig nach Blaswich Kapitel 2 aus. Weg mit ihm, aber wohin?
https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?t=14846&start=40
Rein in die Kabine und mal eine Ansprache halten an die ganze Mannschaft! Wer nicht mitzieht kann sich im Winter einen neuen Verein suchen!
cicero können reden was sie wollen die sind 4 in der Liga haben einen guten Kader.
Mehr als Platz 3 ist für die eh nie drinnen.
Johannes031 In der Champions League sind sie Platz 34, drittletzter mit 0 Punkten vor Bratislava und Bern.
Das letzte Bundesliga Spiel daheim verloren gegen Wolfsburg 1:5. Im November 6 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 0 Siege. Da brodelt es mehr als bei uns. Die brauchten ein Bauernopfer.
cicero In der Champions League sind sie Platz 34, drittletzter mit 0 Punkten vor Bratislava und Bern.
da stimmen halt Leistung und Result auch überhaupt nicht zusammen, solche Phasen gibt es halt im Fußball.
Ohne Leipzig verteidigen zu wollen, wenn es “normal” abläuft haben sie zumindest 4 Punkte.
Weiß bis jetzt noch nicht wirklich, was ich von Schröder halten soll und bin schon sehr gespannt auf die PK morgen.
greez Weiß bis jetzt noch nicht wirklich, was ich von Schröder halten soll und bin schon sehr gespannt auf die PK morgen.
Ernst gemeinte Frage: glaubst wirklich, dass du nach einer PK unseres Vereins auch nur in Ansätzen schlauer bist?
HunglikeHodor Hast eh recht, aber vielleicht kann man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen oder etwas aus der Mimik der Verantwortlichen interpretieren.
Gerade noch jemand sky geschaut?
Herzog,Stöger und der News Reporter aus Deutschland haben bis jetzt nur positives berichtet über ihn
Johannes031
salzmann
Gefällt mir gut, was Stöger und Herzog so sagen. Einen Fachmann mit schon ein wenig Erfahrung in dem Business können wir sehr gut gebrauchen.
kernoeljunkie Einen Fachmann mit schon ein wenig Erfahrung in dem Business können wir sehr gut gebrauchen.
Würd ich mir auch auf der Trainerbank wünschen
nicht unbedingt, was ich erwartet oder erhofft habe, aber es kann ja nur noch aufwärts gehen.
mich beschleicht mit dieser bestellung allerdings das gefühl, dass es nicht sehr gut um die zukunft des vereins bestellt ist.