Weiß bis jetzt noch nicht wirklich, was ich von Schröder halten soll und bin schon sehr gespannt auf die PK morgen.
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
greez Weiß bis jetzt noch nicht wirklich, was ich von Schröder halten soll und bin schon sehr gespannt auf die PK morgen.
Ernst gemeinte Frage: glaubst wirklich, dass du nach einer PK unseres Vereins auch nur in Ansätzen schlauer bist?
HunglikeHodor Hast eh recht, aber vielleicht kann man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen oder etwas aus der Mimik der Verantwortlichen interpretieren.
Gerade noch jemand sky geschaut?
Herzog,Stöger und der News Reporter aus Deutschland haben bis jetzt nur positives berichtet über ihn
Johannes031
salzmann
Gefällt mir gut, was Stöger und Herzog so sagen. Einen Fachmann mit schon ein wenig Erfahrung in dem Business können wir sehr gut gebrauchen.
kernoeljunkie Einen Fachmann mit schon ein wenig Erfahrung in dem Business können wir sehr gut gebrauchen.
Würd ich mir auch auf der Trainerbank wünschen
nicht unbedingt, was ich erwartet oder erhofft habe, aber es kann ja nur noch aufwärts gehen.
mich beschleicht mit dieser bestellung allerdings das gefühl, dass es nicht sehr gut um die zukunft des vereins bestellt ist.
Vielleicht sorgt Schröder ja auch dafür, was immer für ein Name dann dahinter stehen möge.
Hoffe Schröder setzt sich schleunigst mit Peps Leadership Gruppe und dem Staff zusammen um offen darüber zu reden, was in dem Sauhaufen derzeit alles kaputt ist.
Rouven Schröder: Das ist der neue starke Mann bei Salzburg
- Bearbeitet
kernoeljunkie Gefällt mir gut, was Stöger und Herzog so sagen.
Na zum Glück war nicht der Hansi im Studio, der hätte sich nur beschwert warum man für diese Position keinen Österreicher genommen hat.
Oder im Hansi Sprech: "Wus sull dus, I kenn den Schröder zwor net owa wieso ma für de Position kan Österreicher gfunden hot vasteh I net…
Centerhalf
MM: Den “Geschäftsführer Sport” hat man eingeführt um Seonbuchner nicht noch mehr zu beschädigen. Deshalb also “Geschäftsfüher Sport” und “Sportdirektor”.
Ich kehre auch vor meiner Tür. Ich dachte ein Pep Lijnders kann viel und ist die Antwort auf viele vorhergegangenen Trainer: Ein Hauch von Liverpooler FC sollte durch die Stadt wehen. Ich habe mich sehr getäuscht. Ich dachte, jemand der 6 oder 7 Jahre die rechte Hand Klopps war, jedes Bild hat das dokumentiert, muss Erfolg haben. Wenn es einer so lange mit Klopp aushält, der muss etwas können. Ich habe mich total getäuscht: Er kann keine Mannschaft einstellen, er kann während des Spieles keine passenden Veränderungen vornehmen, außer auswechseln. Er ist hilflos, so wie seine Co-Trainer, die er mitgebracht hat.
Ich hoffe der “Geschäftsführer Sport” wird durchgreifen, mit der Sparefroh-Variante in der Führung des Vereins ist es nämlich nicht getan.