HunglikeHodor Standing, nicht scouting
Obwohl ich da auch nicht mehr sicher bin
HunglikeHodor Standing, nicht scouting
Obwohl ich da auch nicht mehr sicher bin
Aphox wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Leute wir haben zum ersten mal das problem, dass wir nicht einen leitwolf suchen, sondern,2 bis 3!
Das hatten wir seit 20 jahren nicht mehr, dass wir so dringend ältere Spieler suchen.
Unser ganzes scouting netzwerk zielt nicht auf knapp 30 jährige!
Damit ist Schröder auf sich alleine gestellt.
Ihm ein schlechtes netzwerk zu unterstellen ist ein witz!
Ich versteh jeden halb erfolgreichen kicker wie wöber, trauner, gregoritsch usw, dass die nicht nach österreich und salzburg wollen!
Wir wurden in der cl vorgeführt
Wir wurden in der Meisterschaft von sturm vorgeführt
Wenn man nur die nackten zahlen anschaut, hatten letztes jahr keinen Titel und hängen aktuell irgendwo im niemandsand mitten in der Tabelle!
Ja unser Ruf ist im arsch, wir sind nicht mehr die fighter partie, welche die top teams ärgern kann ala liverpool und co…
zagreb, prag usw haben uns fertig gemacht.
Also welcher spieler will da sportlich zu uns kommen wo es nicht läuft?
Wir sind jetzt beim 5ten trainer in 2 saisonen, unser traum Ruf ist im orsch auch wenns der eine oder andere nicht glauben Will!
Mit Schlager, Bidstrup, Terzic, Kjaergard, LGD, Onisiwo, Kawamura,…..hat man aber auch einige Spieler mit ordentlich Erfahrung.
Da es derzeit mit den externen Neuzugängen schwer ist, darf sich Letsch am Projekt versuchen, aus der jetzigen Truppe ein Team zu formen.
Ultimate84 Persönlich sehe ich das Mittelfeld auch nicht als unsere gravierendste Problemzone, wenn man die einzelnen Spieler so durchgeht, umso weniger.
Zumindest wenn Mau fit wird/bleibt. Sonst fehlt schon einiges mMn an Finesse mit dem Ball.
Gerade in der Defensive (sprich IV) hätte ich schon gerne mehr Erfahrung. Ansonsten denke ich auch wird nicht mehr viel passieren.
Raiden123 Zumindest wenn Mau fit wird/bleibt. Sonst fehlt schon einiges mMn an Finesse mit dem Ball.
ich hoffe nach wie vor, dass Leute wie Clark und Bajcetic unter einem fähigen Trainer, der klare Anweisungen mit gibt, zeigen, warum sie bei Liverpool schon in der KM gespielt haben. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das schafft, wenn man nicht ein bisschen was drauf hat. Auch mit der Kugel.
Aber ich bin so ehrlich, könnte man beispielsweise einen Kevin Stöger verpflichten, dann würde ich den auch sofort nehmen.
Nicht die gravierendsten Probleme bedeutet ja nicht, dass wir da gar keine haben. Aber unterm Strich ist das MF schon der Mannschaftsteil, wo ich am wenigsten Bedarf sehe.
Im Gegensatz zur IV und zum Sturm.
Ultimate84 sehe ich genau wie Du.
Kevin Stöger hat allerdings vermutlich seinen besten Vertrag in der Karriere (mein reines Bauchgefühl) und ist nicht nur aus diesem Grund kaum realisierbar.
Schröder hat bis dato aus meiner Sicht recht sinnvoll erscheinende Taten gesetzt, daher möchte ich mangels attraktiver Neuzugänge im Winter die Flinte (noch) nicht ins Korn werfen. Im Winter ist das ohnehin schwer genug, wirklich brauchbare Leute zu bekommen und von Aktionismus halte ich nicht so arg viel. Schauen wir mal, was direkt nach dem Trainingslager passiert und dann wird man schon sehen.
AlexRodriguez chröder hat bis dato aus meiner Sicht recht sinnvoll erscheinende Taten gesetzt,
die aber auch klar auf der Hand lagen. Da war noch keine wirkliche Überraschung dabei, und der einzige Zugang kann sich auch als völliger Flop erweisen.
Ich mags, dass er einfach mal Klartext spricht und durch seine Erfahrung eine ganz andere Ausstrahlung hat, das wird auch in der Kabine helfen, aber wir sollten mit den Lobeshymnen für Schröder doch noch warten. Bis jetzt hätte das auch noch jeder Forumsuser mehr oder weniger so geschafft imo.
Alerion aber wir sollten mit den Lobeshymnen für Schröder doch noch warten
Also wenn ich eine Lobeshymne anstimme, dann hört sich die garantiert anders an.
AlexRodriguez war ja jetzt nicht spezifisch auf dich bezogen
Alerion Bis jetzt hätte das auch noch jeder Forumsuser mehr oder weniger so geschafft imo.
hab gerade die Liste der Permabanns studiert und musste schmunzeln
APA: Sport-Geschäftsführer Schröder ist nicht viel länger in Salzburg als Sie. Was sind seine großen Stärken?
Letsch: “Wir kennen uns schon lange. Er ist mir immer dadurch aufgefallen, dass er eine klare Meinung hat, dass er auch nicht davor zurückschreckt, Entscheidungen zu treffen. Das schätze ich einfach. Ich glaube, dass er dem Club aktuell sehr guttut.”
https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburgs-neo-trainer-letsch-harakiri-171955879
Alerion die aber auch klar auf der Hand lagen.
Andere sind bereits daran gescheitert.
Sie haben „Cup“ gesagt, nicht „Pokal“ – heißt das, Sie sind sprachlich auch schon angekommen in Österreich? Ich habe mich letztens mit einem Fan unterhalten und er hat sich plötzlich entschuldigt, er müsse wohl ein bisschen anders sprechen. Ich habe gesagt, nein, er müsse sich nicht anpassen, ich muss das tun, weil ich bin als Deutscher nach Österreich gekommen. Ich mag die Sprache und wenn ich es mit „Cup“ schon in Ihr Notizbuch geschafft habe, freut mich das und ich werde mich weiter bemühen.
Wer war das?