Find ich mal gut, ob das jetzt eine engere Verflechtung bedeutet oder nicht sei mal dahingestellt. Ist jedenfalls ein fähiger Mann mAn 🙂

Herzlich Willkommen und mögest du Salzburg wieder in erfolgreiche Fahrwasser führen.

Überraschend, aber meiner Meinung nach ein guter Mann. Dass er von Leipzig weggeht überrascht mich aber ziemlich, wenn ich ehrlich bin.

Valentin wir werden die beste U21 die Europa je gesehen hat…

Jetzt sind wir die schlechteste, also wäre geiler Aufstieg.

aXXit naja ich würd sogar besser finden würden wir als echter Verein absteigen, als als Seelenloser Werbegag 20 mal in Folge Meister werden.

Klingt nicht gerade zuversichtlich, scheint ja sehr “beliebt” zu sein in Leipzig….

Endlich gibt es einmal eine gute Nachricht.

Der erste ist weg, fehlt noch einer.
        1 / 2

InsideLE Wünsche mir langsam die Thailänder hätten den Laden hier dicht gemacht.

Dieser Laden hier ist ein Forum und da haben die Thailänder nix zu suchen .

Ich lass mich mal überraschen! Ob es gut oder schlecht ist bezüglich ihm oder der Nähe zu RBL beurteile ich in 6 Monaten!!!!

Die Dinge nehmen ihren Lauf. Für den Winter braucht es ja einen Sportverantwortlichen der weiss was er zu tun hat.

Alerion Naja, vielleicht halt ichs ja wie @mmh1

WTF
          Hab das jetzt erst nachgelesen.
          War ja selber dabei und mir war ja klar wie scheiße dass Match war aber seh das so wie @Chriti12 dass bis auf das Match alles sonst geil war am Dienstag.
          Es werden schon bessere Zeiten kommen aber so den Hut draufzuhauen versteh ich wirklich nicht naja.
          Immerhin geht’s mit der aktiven fanszene und GF wieder bergauf.

Fuschler schlechter Kader alter die sind 4 in der Liga.Oder ist das Ziel Meister zu werden.Der Kader von Leipzig ist gut genug.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

InsideLE

Zumindest tauch ich hier nicht nach 1,5 Jahren auf um zu fordern den Laden zuzusperren und bezeichne Schröder als inkompetenten Dauerabsteiger.

Ich schick dir gerne meine Ausweiskopie - damit du weißt wer ich bin.

Johannes031 Zudem haben die dort noch ärgere Verletzungsprobleme als wir…..

Da Einzige, dass man in Leipzig diesbezüglich mMn. kritisieren muss, ist dass man sich in der Breite qualitativ zu dünn aufgestellt hat - eigentlich eh auch wie bei uns 🤣🤣

Lustigerweise hat grade Rose dem zu Beginn der Saison vehement widersprochen, als er auf diese Möglichkeit angesprochen wurde.

Einfach utopisch witzig, wie ein “AC Milan-Fan” sich hier jetzt aufspielt, als wäre Schröder natürlich nicht für den Leipziger Chaoskader und die 30 Millionen-Gräber Elmas und Baumgartner verantwortlich.