- Bearbeitet
Klingt nicht gerade zuversichtlich, scheint ja sehr “beliebt” zu sein in Leipzig….
Klingt nicht gerade zuversichtlich, scheint ja sehr “beliebt” zu sein in Leipzig….
Gemma Rouven, erste Amtshandlung Pep stanzen. Jeder wie RS verdient.
Endlich gibt es einmal eine gute Nachricht.
Der erste ist weg, fehlt noch einer.
1 / 2
Endlich ist BullshitBernie weg und trotzdem freuts keinen so richtig, weils wieder einen Leipzig Lakai schicken
Ich lass mich mal überraschen! Ob es gut oder schlecht ist bezüglich ihm oder der Nähe zu RBL beurteile ich in 6 Monaten!!!!
Die Dinge nehmen ihren Lauf. Für den Winter braucht es ja einen Sportverantwortlichen der weiss was er zu tun hat.
WTF
Hab das jetzt erst nachgelesen.
War ja selber dabei und mir war ja klar wie scheiße dass Match war aber seh das so wie @Chriti12 dass bis auf das Match alles sonst geil war am Dienstag.
Es werden schon bessere Zeiten kommen aber so den Hut draufzuhauen versteh ich wirklich nicht naja.
Immerhin geht’s mit der aktiven fanszene und GF wieder bergauf.
Fuschler schlechter Kader alter die sind 4 in der Liga.Oder ist das Ziel Meister zu werden.Der Kader von Leipzig ist gut genug.
Johannes031 Zudem haben die dort noch ärgere Verletzungsprobleme als wir…..
Da Einzige, dass man in Leipzig diesbezüglich mMn. kritisieren muss, ist dass man sich in der Breite qualitativ zu dünn aufgestellt hat - eigentlich eh auch wie bei uns
Lustigerweise hat grade Rose dem zu Beginn der Saison vehement widersprochen, als er auf diese Möglichkeit angesprochen wurde.
Einfach utopisch witzig, wie ein “AC Milan-Fan” sich hier jetzt aufspielt, als wäre Schröder natürlich nicht für den Leipziger Chaoskader und die 30 Millionen-Gräber Elmas und Baumgartner verantwortlich.
Ich freu mich einfach
Schlechter als BS kann der das ja gar nicht machen.
Für mich ist zumindest der erste Schritt zur Besserung vollzogen.
Auf transfermarkt.at sagen sie, er soll ein gutes näschen für talente haben
Auf Schalke hatte Schröder unter den Fans durchaus bis zu seinem Rücktritt große Sympathien und auch Wertschätzung für seine gute Arbeit unter schwierigen Bedingungen.
Einziger Kritikpunkt, den man vermehrt durchhörte: Er “kann” angeblich keine Trainer. Sprich: Er hat bei Trainer-Verpflichtungen vermehrt kein so gutes Händchen bewiesen. Vor allem die Verpflichtung von Frank Kramer wird da immer wieder genannt, der auf Schalke wirklich komplett gescheitert ist.
chrischinger86 na gut, dieses Problem hat er ja jetzt bei uns eine zeitlang sowieso nd aufgrund Kloppo
Hab mir selber nochmal den Kader von Leipzig angeschaut und wer behauptet der Kader ist schlecht dem geht’s gar nicht gut.
Für mich ist erstmal positiv, dass sich etwas tut.
Es trifft zwar aus meiner Sicht den Falschen, aber Schröder ist definitiv ein erfahrener Manager und ein Upgrade zu Bernie.
Alleine vom Auftreten strahlt er viel mehr Autorität als Bernie aus, kommt aber gleichzeitig auch sympathisch rüber. Wenn der intern mal auf den Tisch haut vor der Mannschaft, hat das glaube ich mehr Gewicht als wenn es Bernie tut.
Die Verflechtung mit Red Bull und was weiß der Geier sind mir da eher egal, es weiß doch sowieso jeder wie das läuft. Wer jetzt nach gefühlt 17 Jahren damit nicht klarkommt, der ist vielleicht halt beim falschen Verein .
Wir waren aber auch in der Vergangenheit hochgradig erfolgreich in der Konstellation, also so what?
Mich triggert das nicht mehr, ich will guten Fußball sehen in erster Linie und wenn uns Schröder dabei hilft umso besser.