Ich find das Interview ziemlich gut.
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
Er spricht Sachen klar und deutlich an.
Auch wenn der Start unter Letsch/Schröder net optimal war, was die Ergebnisse betrifft, bin ich von den beiden in derzeitigen Situation überzeugt.
Bin gespannt wo wir in einem Jahr stehen und in welche Richtung es geht.
Reden kann er der Schröder. Handeln auch.
Ob er auch die Probleme richtig erkannt und richtig gehandelt hat, muss man in einigen Monaten beurteilen. Ich hoffe so sehr, dass er das Ruder rumreissen kann. Kann dann auch gerne ein Statue haben
Mal schauen ob’s wieder nur Gelaber is.
- Bearbeitet
Dystan naja, er hats halt nicht geschafft, nach 2 Monaten eine 180 Grad Kehrtwende zu vollziehen, und die 2 Jahre davor einfach auzuradieren. Find’s völlig legitim ihm gleich mal die Rute ins Fenster zu stellen
HunglikeHodor gleich mal die Route ins Fenster zu stelle
Und wohin soll er fahren?
AlexRodriguez die Route 66, der Highway to hell, dass man das überhaupt erklären muss
Manche Spanner stellen anderen auch ihre Rute ins Fenster.
- Bearbeitet
Schröder erinnert mich bisher ein bisschen an meinen neuen Chef.
(falls du hier mitliest - dieser Account wurde leider gehackt )
Der hat wie die Feuerwehr losgelegt und - im argen Kontrast zu seinem Vorgänger, der Vieles verschleppt hat - plötzlich total viele schnelle Entscheidungen parat gehabt. Das kam natürlich erst mal gut an und wir dachten: “Wow, endlich geht mal einer die anstehenden Aufgaben sofort an!”
Jetzt bröckelt die Fassade nach ein paar Monaten bereits wieder und es stellt sich heraus, dass hinter den aus der Hüfte geschossenen “quick fixes” keine Strategie oder Überlegung steckt und das Verschleppen von Entscheidungen des Vorgängers doch nicht immer soo verkehrt war. Wie immer wäre ein Mittelding ganz geil.
Hoffentlich ist das bei Schröder dann doch anders und seine Entscheidungen führen in nicht ganz so ferner Zukunft zu positiven Ergebnissen.
InfiniteGregor zum Interview
Klingt für mich nach Phase 2.
Phase 1: Ich bin der große Macher, ich checke das jetzt mal alles ab, Premier League Trainer raus und ich hole Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Ganz nebenbei habe ich mich nicht mit dem Sportdirektor begnügt, sondern es musste gleich der Geschäftsführer sein.
Phase 2: Nach viel Dampf und Null Ergebnis mit starker Tendenz Richtung weiterem Abstieg. Nochmal Qualität abverkauft. Nun hat die Verteidigungsphase begonnen, weil sich ja nicht alle blenden lassen. Durchhalteparolen und der Versuch Ergebnisse darzustellen. (Trainingsleistung)
Phase 3: Abtauchen und Abflug aber so weit sind wir noch nicht. Vorher wird er noch den Letsch den Hunden zum Fraß vorwerfen, um seine eigene Haut zu retten.
Er spricht davon uns eine neue Identität zu verpassen. Nur wenn ich mir ansehe was da bisher an Spielern von ihm gekauft wurde, dann ist es vielleicht besser, wenn uns jemand anderer umkrempelt und neu aufstellt. Der Unterschied zwischen blabla und Wirklichkeit ist zu groß.
red_schratt Premier League Trainer raus…
Co-Trainer
Hier ein Lob an aktuell richtiger Stelle.
Auch wenn wir alle bis heute und manche noch etwas länger skeptisch sind.
Denke er hat bis jetzt vieles richtig gemacht.
Weiter so Rouven
salzmann Wahnsinn, dem Tatar zuzuhören ohne ihn zu sehen ist noch schlimmer als ihn im Fernsehen wahrzunehmen - bei dem bekommt man wirklich den Eindruck er hätte eine geistige Beeinträchtigung.
HunglikeHodor Wahnsinn, dem Tatar zuzuhören ohne ihn zu sehen ist noch schlimmer als ihn im Fernsehen wahrzunehmen - bei dem bekommt man wirklich den Eindruck er hätte eine geistige Beeinträchtigung.
Unvorstellbar, dass er mal aktiver Trainer war.