Aphox

Würde mir auch zusagen -gefällt mit in der IV aber besser!

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

Randall_Raynes In der IV kommt seine ausgezeichnete Spieleröffnung besser zur Geltung, definitiv. Trotzdem bevor ich nochmal so einen Terzic sehe…..

Randall_Raynes
    Die Anforderung war gelernter LV mit ein paar BL-Spielen. Ich finde, da passt er ins Profil. 🤐 Im JVA-All-Star-Team 2024 war er auch dabei.

chrischinger86 Im JVA-All-Star-Team 2024

Ist das die Programmiersprache?

Jetzt bin ich völlig durch

salzmann Ist eigentlich nur eine Zusammenfassung der bisherigen Transfers bzw. wird hervorgehoben, dass Schröder ausmistet, um neue Impulse zu setzen.

Dystan 😂 verdammt, nicht mal beabsichtigt.
        Aber zumindest hat Schröder dafür gesorgt, dass er und Letsch sich nicht in die Haare geraten. 🤓

10 Tage später

Er spricht Sachen klar und deutlich an.
        Auch wenn der Start unter Letsch/Schröder net optimal war, was die Ergebnisse betrifft, bin ich von den beiden in derzeitigen Situation überzeugt.
        Bin gespannt wo wir in einem Jahr stehen und in welche Richtung es geht.

Reden kann er der Schröder. Handeln auch.

Ob er auch die Probleme richtig erkannt und richtig gehandelt hat, muss man in einigen Monaten beurteilen. Ich hoffe so sehr, dass er das Ruder rumreissen kann. Kann dann auch gerne ein Statue haben 🙏

Mal schauen ob’s wieder nur Gelaber is.

Dystan naja, er hats halt nicht geschafft, nach 2 Monaten eine 180 Grad Kehrtwende zu vollziehen, und die 2 Jahre davor einfach auzuradieren. Find’s völlig legitim ihm gleich mal die Rute ins Fenster zu stellen 🧔