Ultimate84
Ja, für den Verein wäre es ein katastrophales Zeichen, darum hab ich ausdrücklich von den Fans gesprochen. Der Verein wird es nicht machen, denn wenn sich dann herausstellt, dass Ulmer wirklich noch immer besser wäre als Terzic, müsste man sich in vielen Dingen sehr stark hinterfragen und gleichzeitig auch so viele Fehler auf einmal eingestehen… allein deshalb werden sie es schon nicht machen.
Aber als reines Gedankenspiel: ich glaub schon, dass Ulmer mit 1-2 Wochen Mannschaftstraining der Mannschaft wieder helfen könnte. Taktisch weiß er so gut wie alles, was er für Letsch’s Fußball brauchen würde… die Frage wäre wirklich, wie schnell er wieder rein finden würde nach einem halben Jahr ohne Mannschaftstraining und mit seinen 39 Jahren.
Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
Und wenn wir dann fertig sind mit dem Kaderumbau haben wir 11 am Platz und 11 für die Kabine.
Wir brauchen Spieler die voll im Saft sind, Verantwortung in ihren Vereinen übernommen haben, mit dem Ball nicht befeindet sind und sportlich noch etwas erreichen wollen.
Ja und die gibt es auch wirklich, ab Sommer sollte die Mehrzahl der Gerüchte in diese Richtung gehen.
Ultimate84 das geht sich nicht mehr aus, dass der kurzfristig eine Verstärkung darstellt.
Jeder gelernte LV mit ein paar BL-Spielen in den Beinen stellt aktuell eine Verstärkung gegenüber Terzic dar.
Wunderbulle Ich glaub Ulmer würde das schaffen. Die Latte ist ja aber auch ziemlich tief.
Würde mir auch zusagen -gefällt mit in der IV aber besser!
Randall_Raynes In der IV kommt seine ausgezeichnete Spieleröffnung besser zur Geltung, definitiv. Trotzdem bevor ich nochmal so einen Terzic sehe…..
- Bearbeitet
Randall_Raynes
Die Anforderung war gelernter LV mit ein paar BL-Spielen. Ich finde, da passt er ins Profil. Im JVA-All-Star-Team 2024 war er auch dabei.
Rouven Schröder verpasst Red Bull Salzburg eine neue Identität
Es ist ein reges Kommen und Gehen bei Red Bull Salzburg. Die Mannschaft ist nach dieser Transferperiode kaum wiederzuerkennen. Welche Ziele der Sportboss der Bullen damit verfolgt.
Chriti12 die Headline mit “neuer Identität” ist also an den Haaren herbeigezogen. Demnach hätten wir jede neue Saison immer eine neue Identität bekommen.
kernoeljunkie
Neue Identität unter Schröder an den Haaren herbeigezogen…hat was
Dystan verdammt, nicht mal beabsichtigt.
Aber zumindest hat Schröder dafür gesorgt, dass er und Letsch sich nicht in die Haare geraten.
Ich find das Interview ziemlich gut.
Er spricht Sachen klar und deutlich an.
Auch wenn der Start unter Letsch/Schröder net optimal war, was die Ergebnisse betrifft, bin ich von den beiden in derzeitigen Situation überzeugt.
Bin gespannt wo wir in einem Jahr stehen und in welche Richtung es geht.