Plumbs stimmt eh, va haben wir ja auch noch Vallci. 5 IV sollten reichen

Naja, gegen Villarreal ist Ramalho im Hinspiel gesperrt.

Onguéné hat schon einmal gegen starke Spanier ausgeholfen: Beim Aufstieg gegen La Real.

Waldherr die Partie haben wir aber nicht wegen, sondern trotz ihm gewonnen. Just sayin'

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weiß man schon eine ungefähre Summe der KO ?

@Waldherr
      Da bin ich schon irgendwie bei Dir.
      Habe Onguene auch nicht als durchweg schlecht empfunden.
      Er brachte schon ein paar Elemente in unser Spiel (Kopfballstärke, Körperlichkeit, Speed,..)
      Auch Genua wird sich ordentlich auf jeden möglichen Kandidaten vorbereiten.

Aber nach knapp 100 Spielen legt er seinen latente Schwäche der Individuellen Fehler nicht ab.
      Kann gut sein das er in Italien die nötigen Inputs bekommt und so zu einem stabilen Verteidiger wird.
      Ich denke Salzburg gelingt das nicht mehr und somit wäre eine mögliche Stabilisierung in Genua eine Win- Win-Win Situation.
      Ich denke wegen Villareal sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, zu diesem Zeitpunkt hagelt es nur an Fragezeichen im Team.

Am Ende steht aber Skepsis zum möglichen Wechsel.
      In Italien und auch Genua kommst man mit Individuellen Fehlern ala JO nicht in den Kader einer Fußballmannschaft.

Ongi ansich wäre von den Anlagen eh kein Schlechter, vor allem seine Kopfballstärke vor allem bei eigenen Ecken war echt eine Waffe. Nur diese chronische Anfälligkeit für Kapitalböcke ist halt auch der blanke Wahnsinn. Da werdens in Italien a Gaudi mit ihm haben wenn er das da auch so macht. So oder so muss ich sagen das mir Ongi ( wenn er denn tatsächlich geht ) nicht wirklich abgehen wird. Im Grunde genommen einer weniger der Affengruber den Kaderplatz weg nimmt.
      Ob sein Abgang gut für Solet wäre bezweifel ich nur irgendwie weil die 2 waren ja scheinbar best buddies. Bzgl Integration hilft das Solet eher mal nicht befürchte ich.

hab jetzt mal nachgeschaut, 11 Tore & 4 Assists (der Fallrückzieher ❤️) sind schon nicht schlecht.

Grandiose Kopfballstärke in der Offensive, aber die Unkonzentriertheiten und Slapstick-Einlagen überwiegen (bei mir). Und die Insta-Postings in der Limo und im Jet machen ihn für mich auch nicht sympatischer. Aber so gehts mir auch bei anderen Kickern.

Um es in den Worten meines Schwagers zu schreiben:

„DANKE fürs do sein,
      owa BITTE ums geh!“

pfiati di, Jerome.

Ich versuche mich mal nützlich zu machen, ich hab einen italienischen Arbeitskollegen aus Genua, der auch Fan des FC Genua ist. Hab ihm mal geschrieben, ich weiß nur nicht wie sehr er die Kaderplanungen verfolgt.

"This guy from Salzburg should arrive in this session, otherwise next season we could be in B league 😂"
      Er sagte mir auch, dass der Transfer kurz bevorstehen sollte und hat mich um eine Beschreibung gebeten. Ich schätze schon, dass Ongi bei keinem so intensivem Offensivspiel besser zurechtkommt.

"😂😂😂you should come here and become the technical manager of Genoa CFC , you look well prepared 💪💪
        Of course we are a defensive team now! And the new coach wants physicals players! the old coach was an offensive and made 7 points in 13 matches ... new one 7 points in 4 matches ahah the defense always win in Italy!
        This guy looks ok for our team but I would prefer someone else. We need players that know the league with experience."

Er wünscht sich Sokratis, aber das funktionierte wohl nicht. Ich hab Ongis Stärken erwähnt, musste aber auch erklären warum er in der Saison weniger spielte 😇