mbonheur
Mich würde interessieren (auch bei Ashimeru), wie hoch die Leihgebühr festgelegt wurde. Kann ja durchaus sein, dass da auch ein schönes Sümmchen fließt und die Ablöse dann gar nicht mal so gering ist. Quasi ein Transfer auf Raten mit der Option, doch nicht zuzuschlagen, falls es gar nicht passen sollte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Nachher ist man halt immer klüger 🤷🏻‍♂️
    5 Mio für die Leistungen im abgelaufenen Jahr gehen mMn in Ordnung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde die 5 Mio mehr als ok, da wird dann aber bestimmt keine WVB oder Rückkaufklausel mit drinnen sein. Die Mio hat man sicher nur durch das Argument "hat CL gespielt" erwirken können

er hat leider nie wirklich die erhoffte Leistung gebracht, denke er ist bei Genua besser aufgehoben

Die Höhen der Kaufoptionen bei Ongi und Ashimeru lesen sich natürlich auf den ersten Blick richtig gut. Aber sie haben halt auch nur eine halbe Saison Zeit, um so zu glänzen, dass diese auch gezogen werden. Von daher bin ich da eher zurückhaltend. Gut möglich, dass sie dann im Sommer wieder auf der Matte stehen.

Eine mögliche WVB ist nicht erwähnt, aber sicher enthalten. Wobei bei Genua+Ongi wird das mMn nicht so hoch sein.

Plumbs
          Wenn die wirklich die KO mit 4,5 Mio. ziehen, wäre ich schon extrem glücklich.

Ongi also wie Clark Kent 🧔

Also ich weiß nicht so recht. Einerseits super, dass man überhaupt einen Abnehmer findet, aber andererseits ist die Wertvernichtung schon ein Wahnsinn. Logisch da er kaum gespielt hat, aber warum kann man solche Spieler nicht am Höhepunkt verkaufen. Bis auf CC fällt mir kein Spieler ein, wo man das Maximum rausgeholt hat. Pongracic auch noch vielleicht.