Bringt Ongi seine Chef-Einkäufer auch mit nach Salzburg?
Jérôme Onguéné | Eintracht Frankfurt
chrischinger86 Worldwide shipping, bro
Chriti12 New mission: learn a little bit more Germany
Glaub unser Niveau und auch das von der Deutschen Buli ist zu viel für Ongi.
Vll schafft er sich im unteren Mittelfeld/Abstiegszone mal festzuspielen.
- Bearbeitet
chrischinger86 haben die engelbert strauss hosen mit jeans und fransen gepimpt???? und den rechten mit dem “peace” zeichen kann ich mir noch vorstellen, was er mir sagen will.. aber der linke? suspekte gattung
aber wenn ich mir anschau wie mein sohn herumläuft, dürfte es wohl heut zu tage so sein. ich werde alt
- Bearbeitet
hofinger89 haben die engelbert strauss hosen mit jeans und fransen gepimpt????
Haha, jetzt sehe ich auch die Engelbert-Strauss-Hose . Geiler Vergleich. Und der Kollege links ist Tischler und bestellt fünf Bier.
- Bearbeitet
Nochmal:
Habt ihr vergessen, das Ongi mal mit Ramalho zusammen unsere Stamm-IV war? Woher kommt diese Häme und das Absprechen jeglicher Qualität?
Das große Problem bei Ongi sehe ich nicht in der fehlenden Qualität, denn er kann gewisse Sachen schon gut, die man von einem IV erwartet.
Ich sehe die größte Problematik in der gänzlich fehlenden Spielpraxis. Er hat jetzt über ein halbes Jahr kaum mal gespielt (außer in vielleicht ein paar Freundschaftsspielen der Eintracht). Bis er wieder halbwegs einen Rhythmus hat, ist die Saison wahrscheinlich schon vorbei, zumal er bei uns ja wahrscheinlich auch nicht zum Stamm gehören wird, falls die anderen IV fit sind. Entsprechend wird er nicht jede Partie machen und somit seinen fehlenden Wettkampf-Rhythmus nur nach und nach wettmachen können.
- Bearbeitet
Ongi ist schon ok, Bernardo ist auch ok, aber ich will natürlich jemanden dort sehen, der vielleicht leicht drunter ist, aber das Potenzial hat, viel besser als die Genannten zu werden. Denn Ongi und Bernardo, auch wenn sie nicht 38 sind, haben so ziemlich den Zenit erreicht. Ist zumindest meine persönliche Einschätzung.
- Bearbeitet
chrischinger86 Ich sehe die größte Problematik in der gänzlich fehlenden Spielpraxis. Er hat jetzt über ein halbes Jahr kaum mal gespielt
ich glaube, dass man intern Baidoo noch nicht so weit sieht, Okoh sowieso nicht aufgrund der Verletzung und dann wollte man halt auf Nummer sicher gehen.
Mit einem IV, der Klub, Umfeld und Liga kennt und den man trotzdem national bedenkenlos bringen wird können.
Hätte man einen externen geholt, hätte der auch eine gewisse Anlaufzeit gebraucht. Sogar unser 1A IV Solet hat die gebraucht.
Ongi wird mMn, wenn er denn spielt, relativ rasch funktionieren und dann geht das bis Sommer so in Ordnung finde ich!
Ultimate84 dann geht das bis Sommer so in Ordnung finde ich!
Das ist ja genau meine Angst, dass es nach dem Sommer weiter geht.
Das wurde zwar schon erwähnt, aber der Transfer von Onguene geht gewissermaßen gegen die Ausrichtung des Vereins, wurde/wird doch immer wieder betont, dass den jungen Talenten Chancen ermöglicht werden sollen. Mit Okoh, Baidoo und Wallner stehen aktuell gleich drei IV-Talente in den Startlöchern. Zumindest einem hätte man mMn das Vertrauen für BL-Einsätze schenken können, sodass eine Onguene-Rückkehr überflüssig gewesen wäre.
chrischinger86 So ganz nebenbei sei erwähnt, dass Onguene in seiner überragenden Phase bei uns auch mehr oder weniger von 0 auf 100 durchgestartet ist
- Bearbeitet
Raiden123
Trotzdem ist es ein Unterschied zu einem Frischling mit keiner bis wenig Erfahrung, wie im Ausgangspost gefordert wurde, weil man ja Spieler entwickeln muss. Nochmal, ich will keine U20 in Salzburg. Ich will ein Team, dass auch mal wieder eine K.O.-Phase überstehen kann. Ich will mir nicht bei jedem Transfer einen von der Palme wedeln, weil wir wieder ein Talent teuer verkauft haben.
Die Mischung zw. erfahren und unerfahren sollte stimmen…auch oder gerade in so einem Team kann man junge Spieler entwickeln.