Man denke nur daran, dass wir im Sommer schon an den beiden dran waren und nun im Winter doch! zuschlagen.

Trauner ist halt schon eine Maschine. Das wäre trotz seines Alters mal eine Verpflichtung mit Ansage!

In der Luft ist Trauner echt bockstark, der hat gegen uns jeden hohen Ball geholt, defensiv wie offensiv. Und er spielt jetzt in Rotterdam einigermaßen regelmäßig, wäre also im Rhythmus.

Egal ob Trauner oder ein anderer! Es brauchte fast eine halbe Saison bis die Verantwortlichen kapiert haben das die meisten Fans und Fußballinteressierten vielleicht doch keine ahnungslosen I….. oder sonst etwas in der Art sind! Verlorene Zeit!

Beide. Wenn sich einer verletzt, können die Jungen ran und Spielpraxis sammeln, was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Das Interesse an Trauner und Wöber kombiniert mit der Aussage von Schröder, wonach auch mit Abgängen im Winter Akzente gesetzt werden könnten, lässt mich darauf schließen, dass man Piatkowski loswerden möchte.

Alex die zwei Top-Kandidaten. Aber da gibt es nich ein paar. Bin gespannt wen man aller anbringt. Storys wie jene von Gloukh öffentlich zu haben sind da natürlich nicht optimal

greez wobei Piat eigentlich am Öftesten spielt. Sollte nicht so viele Probleme mit ihm geben.

wann darf ich ihn in rotterdam abholen?

Er ist eigentlich genau der Spieler den wir brauchen weil er ein Erfahrener Iv ist und eine Identifikationsfigur wäre die nicht nur für sich Selber spielt.

TobiRbs wöber passt. Aber Trauner kann nur die B-Lösung sein

• TobiRbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TobiRbs eben von der Philosophie dann doch zu alt in meinen Augen. Ich finde ihn gut und er passt vermutlich auch, aber für den Verein wäre seine Verpflichtung irgendwie schon absurd. Denke Wöber ist da die präferierte Variante und Trauner max. Plan B

mbonheur aber auch nur weil er eben spielt, wenn er sich plötzlich mit Trauner und Wöber matchen muss, kanns sein dass er gleich wieder ungut wird intern