Forsti37 Worst-Case also irgendwie so: Nene - Ratkov - Daghim Gloukh - Bidstrup Bajcetic Guindo - Gadou - Baidoo - Capaldo Schlager Bank: Hamzic/Zawieschitzky, Mellberg, Okoh, Diambou, Kawamura, Clark, Yeo
Forsti37 Dystan sorry, aber ich seh da weiterhin kein 4-2-3-1 drinnen, ist aber Ansichtssache. Ob jetzt Bidstrup im Aufbau abkippt oder nicht ist sowieso gegnerabhängig
Dystan Ich würde gerne Yeo mal wieder statt Nene sehen. Und Kawamura in der 60. Minute dann für Bidstrup
Plumbs Bitte irgend einen 3er holen. Gegen Rapid tut der Punkteverlust doppelt weh. Dazu sollte man sich für die Niederlage im September revangieren, die die Krise eingeläutet hat. Starkes MF, vorne technisch starke / schnelle Spieler. Die Verteidigung stellt sich von alleine auf. Schlager Capaldo Piatkowski Baidoo Guindo Bidstrup Bajcetic Kawamura Daghim Yeo Gloukh
tommtomm AlexRodriguez Viel anders wirds eigentlich eh nicht gehen. Ihr habt alle den Clark vergessen. Wenn der nicht “Oberschenkel” hat, ist der fix in der Startelf. 😒
ogris Wann war das letzte Mal, dass wir im Grunde keinen Plan hatten, wie wir die Schimmligen aus unserem Stadion schießen können? Nicht, dass es immer gelungen wäre, aber so wie zur Zeit… Oida… Danke, Soizburg, danke.
Dystan ogris Wann war das letzte Mal, dass wir im Grunde keinen Plan hatten, wie wir die Schimmligen aus unserem Stadion schießen können? Naja unter Jaissle und Struber hatten wir ehrlich gesagt auch keinen Plan oder die Erwartung, Rapid aus dem Stadion zu schießen, oder?
Einsteiger Ratkov - Daghim Gloukh - Kawamura Bajcetic - Bidstrup Guindo - Gadou - Baidoo - Capaldo Schlager Ratkov soll angeblich einen guten Schuß haben, vieleicht erlaubt man ihm ja mal ab 20m vor dem Tor abzuziehen.
AlexRodriguez detlef Ich bräucht auch nicht mal nett, einfach 3 Punkte. Den Part mit nett könnten wir ja im Frühjahr noch nachholen, wenn die Mannschaft wieder stabiler ist.
Patz026 Johannes031 bin am Start. Heute Weihnachtsfeier vom Tennisverein, mal schauen vll Sitz i mi morgen auf die Ost wenn die Nord zu stark wird 😂