Glatze Ich muss sagen, ich ärgere mich gar nicht mehr. Das ist mehr ein Kabarett für mich, ich bin mehr am Lachen als sonst was.
Santos_FC Oida, da ist Null Plan dahinter, stellts den Coachingzonen Kasperl und Spieler wie Dedic endlich dahin wo sie hingehören, auf die Tribüne.
Aphox Wo soll das Abseits sein? Bei uns pennen einfach kollektiv ALLE und Guindo verliert das entscheidende Duell…. mehr ist da nicht dahinter.
aesop_raconteur “Wir haben die ersten 25 Minuten sehr gut mitgehalten, gegen eine Weltklassemannschaft ist das nicht so einfach. Dass wir am Ende 0:8 verlieren, war irgendwie vorgezeichnet.”
greez aXXit Am Wochenende gewinnen wir glücklich gegen Klafu und Pep bekommt eine Vertragsverlängerung.
HunglikeHodor Schaut das im TV auch so desaströs aus wie im Stadion? Wir sind ja völlig überfordert, mit allem.
Aphox HunglikeHodor Das triffts ganz gut. Die Basics die Struber einst suchte, hat auch Lijnders noch nicht gefunden. Individuell ist das ganz, ganz schlecht.
aesop_raconteur Pep ist halt nach einem halben Jahr wirklich nur mehr eine abgewrackte Witzfigur. Weiß nicht, wie das jemals noch besser werden soll.