MarcoRBS Auch Stankovic mit einer sehr treffenden Analyse.
FC Salzburg - PSG 0:3 (Nachbesprechung)
Absolute nichtsleistung
So ich sag den ewig verblendeten “Crazy Boys” mal was: Wenn nur irgendwer nach diesem komplett lustlosen, erbärmlichen Auftritt nicht gecheckt hat, dass diese Spieler auf UNS FANS schei´ssen, dann ist er/sie einfach komplett verblendet!
Da kommen 25.000 ins Stadion trotz der schlechten Leistungen der letzten Monate, sind motiviert, die CL-Hymne kommt, geiler Gegner und ich sehe die katastrophalst-unmotivierteste Leistung einer RB-Mannschaft aller Zeiten.
WIr waren unzählige Leute im Stadion, jung bist alt, männlich, weiblich, Langzeitfan, neuer Fan,e gal….niemand hat so eine Darbietung jemals von Salzburg erlebt. Manche haben so eine Darbietung im Fußball generell noch nie erlebt!
Ich verschenke mein letztes Ticket gegen Madrid vermutlich - hat nichts mit schlechter Fan/guter Fan zu tun…aber ich hab jetzt lang genug meine Freizeit und mein Geld für komplett gelangweilte Bubis am Platz geopfert.
Ich schau dann mal nächste Saison wieder, ob Klopp oder Schröder was bewirken konnten.
Positiv:
Die Verteidigung war ganz brav.
Kawamura hat vielversprechende Ansätze.
Man ist viel gelaufen.
So macht das absolut keinen Spaß mehr.
aXXit wie soll man was finden was man nie hatte.
RBSFlo Also so schlecht fand ich die Leistung heute auch ned.Paris hat mit der besten Aufstellung gespielt.Das wir im Moment gegen solche Teams nix reißen werden, war doch klar!Real Sociedad hat uns vorige Saison genauso hergespielt wie Paris heute.Bei uns spielen Spieler die vor 6 Monaten noch in der 2 Liga gespielt haben, was wollen die gegen Paris ausrichten.
HunglikeHodor mit nie meint er vermutlich wirklich nie . . .
So Leute muss das hier loswerden
Das Auspfeifen bei der Auswechslung von Gloukh war das unangenehmste was ich jemals bei uns im Stadion erlebt habe. Das ist unter aller Sau weil heute wirklich keiner gut gespielt hat. Sich jetzt einen rauszupicken und auszupfeifen ist unterste Schublade
Schämt euch wer auch immer gepfiffen hat
- Bearbeitet
Der Verein kann mich mal
Ois guade und viel Spaß noch beim Untergang
Ich habe fertig
chrischinger86 Rose wird noch vor Pep fliegen.
Ja! Und zwar am besten nach Salzburg
chrischinger86 dass wir aktuell meilenweit von sehr vielen CL Mannschaften entfernt sind ist e jedem klar, was mich so enttäuscht ist, dass wir in den Situationen in denen wir mal schnell umschalten sollten, absolut keinen Plan haben und damit auch nicht ansatzweise gefährlich werden
Das traurige ist, wir können den Kader im Winter nicht mal richtig ausmisten. Selbst, wenn wir wollten. Durch das tolle Konstrukt mit Liefering hätten wir bei überdurchschnittlich vielen Abgängen keine spielberechtigten Spieler mehr für die letzten beiden CL-Partien
Btw @tommtomm Clarks Körpersprache war heute unter aller Sau.
Generell kann man den Spielern 90 Minuten beim Streiten und Diskutieren am Platz zusehen. Herzallerliebst
Das schlimmste ist eigentlich, das von all den dugenden die uns früher einmal ausgemacht haben, eigentlich nix mehr vorhanden ist
- Bearbeitet
Wir sind mit jedem Wechsel schlechter geworden.
Gegen PSG mit ca so einem System zu spielen ist halt auch lebensmüde:
Ratkov
Nene
Terzic - Kawamura - Bajcetic - Clark
Guindo - Baidoo - Dedic - Capaldo
Schlager
Man stelle sich vor, heute wäre Blaswich im Tor gestanden, das wären wieder mindestens 5 Gegentreffer gewesen…
gizmo
Genau das hat aber trotzdem was mit Willensleistung zu tun. Sicher war es heute nicht ganz so lustlos und unmotiviert, wie in vielen Spielen zuvor. Aber gerade in den Umschaltsituation müssen wir als Kollektiv ausschwärmen und Sprints nach vorne hinter die Kette anziehen. Das ist heute auch sehr abgegangen. Da hat keiner mal einen Vollsprint vorne rein durchgezogen. Frage, die ich mir stelle: Wissen die nicht, wohin sie zu laufen haben und dass es mit einem langsamen Spielaufbau nichts wird? Oder fehlt dann bei manchen trotzdem der letzte Funke des Willens?