tommtomm Hatte ich sogar vor, aber dann das prompt im Kopf ausgemalt: “Verzeihen Sie es mir, dass ich bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Thomas Letsch nicht auf jede einzelne Personalie eingehen werde. Wenn es etwas zu vermelden gibt, erfahren Sie es als erstes.”

salzmann hoffentlich an den Basics , ähm, Prinzipien gearbeitet

Pfeife und Stoppuhr um den Hals, wir bilden wohl wieder Terrier aus.

Stoppuhr, um die Belastung in Spielformen zu steuern und Pfeife, um Übungen abzubrechen oder das Team zusammenzuholen, sind eigentlich Usus am Trainingsplatz.
    Unabhängig davon ob das jetzt der Headcoach oder Co Trainer macht.

Ich schreibs mal hier rein. Was mich bei der PK auch verwundert hat, dass die Ziele noch immer das Double sind. Versteh nicht warum man sich nicht selbst den Druck nimmt und eine Übergangssaison ausruft in der der Fokus ist ein Team zu bilden und den Kader auszumisten. Das fehlende Erwartungshaltungsmanagement geht anscheinend einfach weiter.

nestorm Was mich bei der PK auch verwundert hat, dass die Ziele noch immer das Double sind.

Warum sollte man sich das nicht zum Ziel setzen? Punktteilung kommt uns diesmal zu Gute und Sturm hat einen neuen Trainer und verliert einige Leistungsträger. Da nicht das Double als Ziel auszugeben wäre mMn das völlig falsche Zeichen, egal wie hinig wir gerade sind.

• Bearbeitet

nestorm

Wir sind 5 Punkte hinten und können gegen Sturm noch 7,5 Punkte in den direkten Duellen aufholen. Alles andere als das Ziel Meister wäre eine Bankrotterklärung.

Eh, aber was macht man wenn man am Ende im Cup rausfliegt und 3. in der Meisterschaft wird? Wieder alles umkrempeln? Oder sind die ausgegebenen Ziele dann doch nicht so wichtig gewesen?

Ich meinte bezogen auf den Staff

Lurker

Scheiss am Cup, wie sollen wir so eine Doppelbelastung nur durchstehen. 🧔
          CL ist ja dann wh bald vorbei.