Hab die PK nachgesehen viele gute Ansätze bin schon sehr gespannt.

Hoffe dass wir noch viele Spieler abgeben werden.
Und im Gegenzug uns ein paar holen.

• Bearbeitet

Zwischen den Zeilen hört man auch viel Kritik an Pep und BS raus. Spieler auf den richtigen Positionen einsetzen, System anpassen an Gegner, klare Aufgabenverteilung im Staff, zu viele Torwarttrainer, zu viele DM und IV im Kader,…

Vielsagend auch Schröders knappe Antwort bezüglich Seonbuchner.

tommtomm Hatte ich sogar vor, aber dann das prompt im Kopf ausgemalt: “Verzeihen Sie es mir, dass ich bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Thomas Letsch nicht auf jede einzelne Personalie eingehen werde. Wenn es etwas zu vermelden gibt, erfahren Sie es als erstes.”

salzmann hoffentlich an den Basics , ähm, Prinzipien gearbeitet

Pfeife und Stoppuhr um den Hals, wir bilden wohl wieder Terrier aus.

Stoppuhr, um die Belastung in Spielformen zu steuern und Pfeife, um Übungen abzubrechen oder das Team zusammenzuholen, sind eigentlich Usus am Trainingsplatz.
    Unabhängig davon ob das jetzt der Headcoach oder Co Trainer macht.

Ich schreibs mal hier rein. Was mich bei der PK auch verwundert hat, dass die Ziele noch immer das Double sind. Versteh nicht warum man sich nicht selbst den Druck nimmt und eine Übergangssaison ausruft in der der Fokus ist ein Team zu bilden und den Kader auszumisten. Das fehlende Erwartungshaltungsmanagement geht anscheinend einfach weiter.