Thomas Letsch | Trainer
nestorm Was mich bei der PK auch verwundert hat, dass die Ziele noch immer das Double sind.
Warum sollte man sich das nicht zum Ziel setzen? Punktteilung kommt uns diesmal zu Gute und Sturm hat einen neuen Trainer und verliert einige Leistungsträger. Da nicht das Double als Ziel auszugeben wäre mMn das völlig falsche Zeichen, egal wie hinig wir gerade sind.
Eh, aber was macht man wenn man am Ende im Cup rausfliegt und 3. in der Meisterschaft wird? Wieder alles umkrempeln? Oder sind die ausgegebenen Ziele dann doch nicht so wichtig gewesen?
Scheiss am Cup, wie sollen wir so eine Doppelbelastung nur durchstehen.
CL ist ja dann wh bald vorbei.
nestorm dann hat man die Ziele nicht erreicht, unter anderem wegen dem katastrophal schlechten Herbst. Wenn man im Frühjahr wieder besser spielt und es am Ende doch nicht reicht heißt das ja nicht, dass alles schlecht ist und man deswegen wieder alles geändert werden muss.
Und wenn man Ziele nicht ausgibt nur weil man sie womöglich nicht erreichen könnte, dann kann man den Laden auch gleich zusperren.
Buscemi aber will man sich wirklich daran messen? Bei uns liegt intern vieles im argen, man sieht jetzt dass die Kaderplanung der letzten Jahre komplett fehlgeschlagen ist und man hat schon wieder einen neuen Coaching Staff. Die kurzfristigen Ziele (Gewinn Meisterschaft und Cup) sind für mich momentan nebensächlich, solange man die richtigen Maßnahmen setzt und sich weiterentwickelt, um die nächsten Jahre wieder die Liga dominieren zu können.
nestorm wer sagt, dass es egal ist ob man sie ereicht oder nicht? Aber nicht jedes Ziel das man sich setzt wird man auch erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass alles schlecht ist und man zukünftig alles ganz anders machen muss. Manchmal ist einfach ein anderer besser, selbst wenn man alles richtig macht.
Was sollen sonst unsere Ziele sein?!
Ich bin froh das es genauso ausgegeben wurde u genau das wird ja auch nach außen u eben der Mannschaft gegenüber kommuniziert!
Wir sind hier nicht irgendwer, entweder es wird mitgezogen o du kannst gehen und genau das braucht es jetzt, alles andere würde uns noch mehr ins lächerliche ziehen
Ganz versteh ich die Aufregung nicht zwecks Zielsetzung. Spricht man das nicht aus, dann sudert man. Und wenn es dann doch ausgesprochen wird, sudert man auch wieder. Diese Suderei hat echt schon Tradition.
Alleine von den Interviews her ist mit Letsch schon 1000end mal lieber als Pep.
Alle Trainer die nicht versuchen Deutsch zu reden, sind/wirken einfach extrem hochnäsig und genau so agieren sie auch.
nestorm ich verstehe den Gedanken hinter deinem Kommentar, aber kann ihm nicht ganz zustimmen.
Die Erwartungshaltung ist nach dem Herbst ja ohnehin schon eine komplett andere und Ziele sind wichtig, um Leistung zu bringen. Die aktuelle sportliche Leitung wird nicht rein an den hohen Zielen gemessen werden, wenn die Entwicklung dorthin stimmt.
Mexi Alle Trainer die nicht versuchen Deutsch zu reden, sind/wirken einfach extrem hochnäsig und genau so agieren sie auch.
Wow.
- Bearbeitet
Letsch kündigt anderen Fußball als unter Lijnders an
Der Neo-Salzburg-Coach gibt Meisterschaft und Cup-Titel als klares Ziel aus. Damit das noch gelingt, sollen die alten Red-Bull-Tugenden wieder her.
“Dass Thomas schonmal hier war, Liefering und die Akademie kennt, ist ein Aspekt, aber nicht der ausschlaggebende Punkt. Thomas hat sich als Trainer und Persönlichkeit sehr weiterentwickelt. Er ist genau der richtige Mann am richtigen Ort für eine Mannschaft, die sicher viel Potenzial hat. Mit seiner Klarheit und Sachlichkeit wird Thomas da perfekt reinpassen”, so Schröder.
detlef Ganz versteh ich die Aufregung nicht zwecks Zielsetzung
Auch geil, wenn die Anmerkung eines Users als “Aufregung” durchgeht.
- Bearbeitet
Ich hätt es vielleicht unter " stellen sollen. Sorry.