Alex und was dua ma dann?
Weiter stümpern?

Denke nicht, dass er die Saisonanalyse überstehen wird…er ist ein reiner Kontertrainer, der große Probleme hat eine Mannschaft gegen tiefstehende Gegner zu präparieren, die selbst auf Konter spielen…genau das ist es aber, was wir brauchen, wir haben in der Liga in gefühlt jedem Spiel 70-80% Ballbesitz.
Er ist sympathisch, aber definitiv nicht der Richtige für uns.

Alex ein Trainer, der auch Offensive kann. Hab seit der Verkündung gesagt, Letsch kann keine Offensive oder Ballbesitz, man sieht was dabei rausgekommen ist.

Individuelle Qualität hin oder her, aber ein Trainer, der über Monate keine Lösung findet, stur auf die gleichen Nichtskönner setzt und dann im entscheidenden Meisterschaftsspiel ein Experiment auspackt, hat bei uns auf der Trainerbank auch nichts verloren.

    mbonheur
    Leider wahr! Kein vernünftiger Trainer wird sich das bei uns momentan antun wollen.

    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Alerion in Trainer, der auch Offensive kann. Hab seit der Verkündung gesagt, Letsch kann keine Offensive oder Ballbesitz, man sieht was dabei rausgekommen ist.

      wir können aktuell ja nicht einmal mehr Defensive!

      Das ist wohl punktemäßig das schlechteste UPO aller Zeiten von uns (no, na).

        Letsch kann am wenigsten dafür mMn, ist aber natürlich als Trainer immer das schwächste Glied.

        Ich hoffe nicht, dass er gehen muss, damit würden sich die anderen hohen Herren nur aus der Verantwortung stehlen und halt Letsch als Sündenbock hinhängen. Wäre mir viel zu billig.

          Alerion
          Auf welche Offensivspieler soll er denn sonst setzen?
          Onisiwo 99 % der Spieler raus, Gloukh immer wieder nicht dabei gewesen, Yeo verletzt…

          • Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Ultimate84 Das ist wohl punktemäßig das schlechteste UPO aller Zeiten von uns (no, na).

            Letztes Jahr hatten wir nach acht Spielen tatsächlich noch weniger Punkte im OPO.

            Lijnders freut sich

            chrischinger86 es darf halt nicht die einzige Konsequenz sein, da stimm ich dir zu, aber es muss die Konsequenz sein. Er wird auch mit 23 neuen Spielern nicht recht viel mehr zeigen können.

            Alex Terzic raus z.B., ein Gloukh zeigt seit einigen Spielen nix, warum darf Ratkov nicht ran, wieso darf Bobby nicht ran, wieso ausgerechnet heute Experiment mit Baidoo als RV statt Morgalla oder Trummer.

            Wie Onisiwo VOR Ratkov, obwohl Ratkov fit ist, ein Tor gemacht hat und Onisiwo seit seiner Verpflichtung 0,00000 gezeigt hat ? Da kann man dann noch so viel über die individuelle Qualität sprechen, solche Sachen sind immer noch klare Entscheidung des Trainers.

              Alerion
              Boah, schwierig. Ratkov hat bis auf das Tor letzte Woche sonst eigentlich auch nichts gezeigt, finde ich.

                Spiderman Selbst wenn du Hasi mit vorgehaltener Waffe zum Trainerjob in Salzburg zwingen wollen würdest, würde der sich wohl lieber erschießen lassen. 🧔🏻

                  • Bearbeitet

                  Spiderman
                  Was da so aufkam bei Hasenhüttl jetzt… nein danke

                  • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                    OnlyRBS Boah, schwierig. Ratkov hat bis auf das Tor letzte Woche sonst eigentlich auch nichts gezeigt, finde ich

                    Sehe ich ganz genau so. Ich finde es schwierig, wenn man mit Leuten argumentiert, die halt mal ein gutes Spiel gemacht haben, als wären die dann ganz sicher die Gamechanger für uns (gewesen).

                    Darin sehe ich genau das Problem des Kaders: Ganz viele Spieler haben zwischendrin immer wieder gute Spiele oder zumindest Momente, aber kaum jemand eben konstant.

                    Und Qualität ist zumindest für mich eine Kombination aus stabiler Leistung über längeren Zeitraum mit tendenziell viel mehr Ausreißern nach oben als nach unten. Wie viele Spieler fallen euch in der aktuellen Saison ein, auf die das wirklich zutrifft?

                    Ohne zumindest ein paar stabile Spieler eine einigermaßen erfolgreiche Mannschaft zu führen bzw. aufzubauen, ist für jeden Trainer dann eher Glücksspiel als Arbeiten nach Plan.

                      Das Arge retroperspektivisch ist, dass Glasner mit der Begründung abgelehnt hat, dass er nicht glaubt, dass das Rundum zur Zeit gut ist in Salzburg, um an die früheren Erfolge anzuschließen.
                      PS: Wir hätten sehr viel Gehalt bezahlt.