redpack weil wir Kontinuität brauchen.
puh, das klingt schon hart nach UPO Durchhalteparolen wenn ich ehrlich bin. Eigentlich braucht es mutige, neue Ideen und die richtigen Spieler und Staff, um das umzusetzen.
Die Kontinuität unter Letsch die letzten Wochen und Monate war eher bergab als bergauf, es hat sich kein Spieler weiterentwickelt, im Gegenteil, und spielerisch sind wir genauso unbeholfen wie am ersten Tag unter Letsch.
Am Ende der Diskussion kann man Letsch natürlich nicht vollumfänglich für die miserable Lage verantwortlich machen. Was man allerdings schon machen kann, ist die Art und Weise der letzten Monate zu kritisieren und die fehlende Entwicklung in allen Bereichen herausheben, was wiederum die Frage aufwirft, ob es also mit nur mehr individueller Qualität so viel besser läuft. Ich für mich kann die Frage mit einem klaren “Nein” beantworten, weshalb ich eine Ablöse von Letsch lieber früher als später für bedingungslos halte.
Wir können jetzt natürlich gerne wieder eine Saison verschenken um zu sehen, dass das nicht genug Qualität auf der Trainerbank ist (Struber und Pep lassen grüßen) nur um dann den nächsten großen Umbruch anzukündigen für 2026.