Also der Tommy holt sicher nicht 100% aus dem Kader, aber wenigstens 80% oder 90%.
Das war unter Pep noch weniger.
Wie @Alex schon gesagt hat. Etwas besseres werden wir wohl kaum finden.

Die Situation quasi ohne Sommerpause wird auch hart.

24.5. letztes Saisonspiel
19.6. erstes CWC-Spiel
(frühestens) 27.6. letztes CWC-Spiel
24.7. erstes Conference League Quali Spiel

Da sind jeweils maximal 4 Wochen, davon kannst du vielleicht eine Pause machen.

Alex @Chriti12 und ich haben schon “The Race - Wir San Soizburg Edition” konzipiert.

Von Salzburg auf die Färöer Inseln. Ohne Geld, ohne Handy, nur mit dem Matchticket. Wer es in 2 Wochen zum Qualispiel schafft hat gewonnen.

Mich hat Letsch bisher überhaupt nicht überzeugt aber ich bin dafür das er mich nächste Saison eines besseren belehrt.
      Ehrlich nicht schon wieder einen Trainerwechsel.
      Ich verstehe aber genau so alle die noch weniger von seiner Tätigkeiten überzeugt sind als ich.
      Und das es zur Zeit keine Alternativen gibt finde ich etwas überzogen.
      Trotz alle dem soll die sportliche Führung zeigen das nicht nur die Analyse und der Kommentar zu den Spielen einigermaßen richtig sind.

5 Tage später

Das Endergebnis ist mit Platz 2 fast noch in Ordnung, ein xG von 1,5 zu 1,1 zu Gunsten von Rapid in unserer Arena ist aber nicht das, was ich mir von einem Trainer erwarte…

mbonheur
        Ja…sehr gute Effizienz, die man aber keinem Trainer zuschreiben kann, sondern der individuellen Qualität der Spieler…und auf der anderen Seite mangelnde Effizienz von Rapid, aber zu viele zugelassene Chancen von uns.

mtbulle Ja…sehr gute Effizienz, die man aber keinem Trainer zuschreiben kann

War heute wirklich eine sehr positive Ausnahme. Normalerweise ist Effizienz ja nicht unbedingt unsere Königsdisziplin.