AlexRodriguez Ich frag mich halt auch, warum wir vor dem Gegentreffer spielen, wie wenn wir den Abstieg verhindern wollen und erst nach dem Gegentreffer wirklich in die Gänge kommen.
früher (ja ich weiß, es wird langweilig) waren wir zwar oft zu naiv, aber immerhin dafür bekannt, dass wir gegen jeden Gegner versucht haben, mutig zu agieren.
Gelegentlich haben wir mit dem Ansatz auf die Fresse bekommen, hat aber meistens trotzdem Spaß gemacht und wir konnten durchaus auch damit überraschen. Ein gewisses und gesundes Maß an Vertrauen in die eigenen Stärken hat uns ausgezeichnet, jahrelang.
Aber große Teile der Partie abwartend zu agieren und dann auch zu verlieren ist einfach zach.
Und mir ist schon klar, dass man in solchen Spielen keinen Harakiri spielen soll.
Aber ein bisschen mutiger wäre schon nett, vor allem wenn man es medial sogar noch ankündigt.
Denke aber, und das habe ich gestern erwähnt, dass Brügge dann auch zufrieden war mit dem Tor und uns dann bewusst auch hat machen lassen. Mit der Strategie fahren sogar die nationalen Teams gegen uns nicht schlecht.
Brügge kann meiner Meinung nach definitiv noch zulegen, die haben auch wenig riskiert uns es hat trotzdem gereicht. Ob wir das können, hm.