Resch Also langsam macht keine Diskussion mehr Spaß, man kann sich keine Gründe für Letsch aus der Nase ziehen. Man ist inzwischen, ohne Genieblitze, eher ein Abstiegskandidat. Tirol, Altach drücken uns rein, spielen phasenweise dominaten schönen Fußball.
deathwing Gibt wenig Argumente pro Letsch. Mir fällt im Moment nur eines ein nämlich das weit und breit auch keinen wirklich besseren Trainer sehe der sich den Verein in dem Zustand auch antun würde. Aber ich nehme jetzt mal @mbonheur beim Wort und glaube der Spuk ist Ende Dezember vorbei. Dann geht derAffentanz halt mit Mister XY möglicherweise genau so besch**Eiden weiter.😱😱
Elvis_Presley_68 deathwing Gibt wenig Argumente pro Letsch. Es gibt seit Monaten kein einziges Argument pro Letsch‼️ Dieser Trainer ist für RBS Verhältnisse & Ansprüche völlig unhaltbar. Wenn ich in einer Statistik lese das bezüglich Punkteschnitt sogar Hans Krankl als unser damaliger Trainer vor ca. 27 Jahren besser abschneidet als Letsch … jo dann ist jegliche weitere Diskussion überflüssig.
Guyinkognito002 Ich verstehe nicht warum man nicht die Möglichkeit nutzt und irgendjemanden intern die Möglichkeit gibt sich als Cheftrainer bis Winter zu zeigen, auch wenn es nur zum Reinschnuppern ist. Schlechter kanns fast nicht mehr werden und der neue SD kann sich im Winter dann um einen Trainer umschauen ohne als erste Handlung jemanden kündigen zu müssen.
mbonheur Wenn der Interim die nächsten beide Spiele verliert und wir ins Upo bzw Platz 4-5 rutschen, ist es halt auch blöd.
Matdretti mbonheur Aber UPO ist fast nicht mehr möglich und von den Punkten her wäre es auch keine Vollkatastrophe. Der würde es auch nicht schlechter machen als Letsch…
Mexi Reiter, bitte hau ihn endlich jetzt raus! Sonst erleben wir noch unser blaues Wunder. Die Tanellenposition lügt, es brennt lichterloh! Bekannte Kandidaten sind zu haben zB Rose, Hütter, …. Interessant fände ich auch Ralfs Co Lars Kornetka
salzmann Mexi Rose und Hütter wechseln fix nicht zurück nach Österreich und Kornetka hat aktuell noch nicht die Pro Lizenz und ich finde nicht, dass wir in unserer aktuellen Situation auch noch auf der Trainerposition ein Experiment eingehen sollten
Ultimate84 Mexi Bekannte Kandidaten sind zu haben zB Rose, Hütter, …. du bist doch derjenige, der auch mal von Alaba geschrieben hat, oder?
AlexRodriguez Mexi Rose, Hütter, …. Geh bitte, was sollen immer diese feuchten und absolut utopische Wunschträume.
Mexi mbonheur Vertessen wollten sie in Berlin loswerden, weil er eben ein Chancenvernebler ist. Wennst so einen holst, darfst dich dann eben auch nicht wundern, wann er Chancen vernebelt. Außerdem: wie sollen die Stürmer in Form kommen, wenn ständig andere spielen
Alerion Mexi Vertessen würd ich gern mal als LA sehen im 433, dann kann er die Tore vorbereiten. Als Knipser ist er mir zu schwach
Kaerntnerbua Mein aktueller wunschtrainer: Hat gerade ein riesen projekt mit erfolg abgeschlossen, ist auch ein salzburger urgestein, kompetent, sympathisch und könnte von mir aus mal bis sommer bleiben- wenn er will auch länger. Und dann kann er ja wieder zurück, wenn er unbedingt will oder es nicht passt.
HunglikeHodor Kaerntnerbua wär echt traumhaft mitm Hermi: Hinten Beton anrühren, dazu 3 defensive MF und vorne regeln 3 Offensive, von denen 2 auch eher defensiv ausgerichtet sind. Geau das was wir gegen tiefstehende Gegner brauchen.
Kaerntnerbua mbonheur Erinnert mich an die Thalhammer-Vorschläge, als der mit den Damen ein bisschen Erfolg hatte Wm- finale und „bisschen“ ist auch ein bisschen dings. Eine spritze redbull- dna und der hermann macht das schon. 😁
Matdretti mbonheur Ok,das ist wieder nicht wirklich vielsagend 😂😂 Ich meine wie sicher du bist das er gehen muss bzw ob du Namen zwecks Coach und SD weißt!?