Elvis_Presley_68 deathwing Gibt wenig Argumente pro Letsch. Es gibt seit Monaten kein einziges Argument pro Letsch‼️ Dieser Trainer ist für RBS Verhältnisse & Ansprüche völlig unhaltbar. Wenn ich in einer Statistik lese das bezüglich Punkteschnitt sogar Hans Krankl als unser damaliger Trainer vor ca. 27 Jahren besser abschneidet als Letsch … jo dann ist jegliche weitere Diskussion überflüssig.
mbonheur Wenn der Interim die nächsten beide Spiele verliert und wir ins Upo bzw Platz 4-5 rutschen, ist es halt auch blöd.
Matdretti mbonheur Aber UPO ist fast nicht mehr möglich und von den Punkten her wäre es auch keine Vollkatastrophe. Der würde es auch nicht schlechter machen als Letsch…
Mexi Reiter, bitte hau ihn endlich jetzt raus! Sonst erleben wir noch unser blaues Wunder. Die Tanellenposition lügt, es brennt lichterloh! Bekannte Kandidaten sind zu haben zB Rose, Hütter, …. Interessant fände ich auch Ralfs Co Lars Kornetka
salzmann Mexi Rose und Hütter wechseln fix nicht zurück nach Österreich und Kornetka hat aktuell noch nicht die Pro Lizenz und ich finde nicht, dass wir in unserer aktuellen Situation auch noch auf der Trainerposition ein Experiment eingehen sollten
Ultimate84 Mexi Bekannte Kandidaten sind zu haben zB Rose, Hütter, …. du bist doch derjenige, der auch mal von Alaba geschrieben hat, oder?
AlexRodriguez Mexi Rose, Hütter, …. Geh bitte, was sollen immer diese feuchten und absolut utopische Wunschträume.
Mexi mbonheur Vertessen wollten sie in Berlin loswerden, weil er eben ein Chancenvernebler ist. Wennst so einen holst, darfst dich dann eben auch nicht wundern, wann er Chancen vernebelt. Außerdem: wie sollen die Stürmer in Form kommen, wenn ständig andere spielen
Alerion Mexi Vertessen würd ich gern mal als LA sehen im 433, dann kann er die Tore vorbereiten. Als Knipser ist er mir zu schwach
Kaerntnerbua Mein aktueller wunschtrainer: Hat gerade ein riesen projekt mit erfolg abgeschlossen, ist auch ein salzburger urgestein, kompetent, sympathisch und könnte von mir aus mal bis sommer bleiben- wenn er will auch länger. Und dann kann er ja wieder zurück, wenn er unbedingt will oder es nicht passt.
HunglikeHodor Kaerntnerbua wär echt traumhaft mitm Hermi: Hinten Beton anrühren, dazu 3 defensive MF und vorne regeln 3 Offensive, von denen 2 auch eher defensiv ausgerichtet sind. Geau das was wir gegen tiefstehende Gegner brauchen.
Kaerntnerbua mbonheur Erinnert mich an die Thalhammer-Vorschläge, als der mit den Damen ein bisschen Erfolg hatte Wm- finale und „bisschen“ ist auch ein bisschen dings. Eine spritze redbull- dna und der hermann macht das schon. 😁
Matdretti mbonheur Ok,das ist wieder nicht wirklich vielsagend 😂😂 Ich meine wie sicher du bist das er gehen muss bzw ob du Namen zwecks Coach und SD weißt!?
mbonheur Matdretti ich sitze nicht mit der GF zusammen. Sicher kann man nie sein. Ich weiß nur aus Erzählungen, dass man Letsch schon kicken wollte, aber aufgrund Verzögerungen beim SD das Ganze jetzt eben doch noch nicht passiert ist. Also außer der neue SD ist ein Megafan von Letsch, war es das wohl. Ein SD-Kandidat, der es fast geworden wäre, hätte einen neuen Trainer mitgenommen. Ist leider nicht vielsagend, aber mit mehr kann ich nicht dienen.
Matdretti mbonheur Das ist eh schon einiges 👍🏻👍🏻 vielen Dank 🙏 Also auch nicht wirklich was beschlossen bei Letsch. Kann genauso gut sein dass er bleibt
Forsti37 mbonheur Ein SD-Kandidat, der es fast geworden wäre, hätte einen neuen Trainer mitgenommen. 💥 hätte 🧑🦲 🍆 mitgenommen ist mein Tipp
Johannes031 mbonheur Ein SD-Kandidat, der es fast geworden wäre, hätte einen neuen Trainer mitgenommen Ja aber wenn es Katzer ist klingt das so als wie er es nimmer wird oder?
AlexRodriguez mbonheur aber mit mehr kann ich nicht dienen. Ich bin mit dem Stückchen Info schon zufrieden, das ist deutlich mehr als nix.