gizmo Man behält ihn noch die drei Spiele, dann kommt der neue SD und hat keine Spiele wo er ihn beobachten / beurteilen kann/soll. Dann kommt die Wintervorbereitung. Mit Letsch?
Dann wäre es zu spät.
Wenn man dem neuen SD die Trainerentlassung schon mal abnimmt, hätte der wohl auch nichts dagegen.
ein neuer SD heißt aber nicht automatisch, dass er einen passenden Trainer findet der sofort in die Wintervorbereitung starten kann. Im worst case entlässt du jetzt Letsch, fixierst den neun SD erst irgendwann im Jänner, der muss einen Trainer suchen, kassiert dann vielleicht noch Absagen von Kandidat A bis C und präsentiert im Februar/März die D Lösung.
Ich hoffe zwar, dass die Verhandlung mit dem neuen SD auch schon die Trainerfrage beinhaltet, sicher kannst dir da aber nicht sein.
Für mich ist die Saison eh schon gelaufen, ob wir mit dem Grottenkick und Letschoball Meister werden oder nicht ist mir tatsächlich mittlerweile völlig wurscht, lieber organisiertes Scheiße als chaotische Scheiße, was wir dann, wenns blöd läuft, auch haben können.