The_Patient Antibus Das ist aber nicht sehr nett 🧔🏽 VALON14 Harmloses Busserl? Aber sonst geht’s dir noch gut, oder?
morinas Ich habe zufällig genau zum Elfern eingeschaltet und habe davor von der EM nichts gesehen. Sorry, aber das Niveau ist unter aller Sau. Wenn du da ein paar Männer aus dem Fanblock holst, die würden besser schießen. Auch mit 5 Bier intus.
VALON14 morinas ja aber das darfst du doch nicht vergleichen…. Freut mich für die spanischen Diven, nachdem sie Rubiales für ein harmloses Busserl an den Pranger gestellt haben. Witzig fand ich letztens das Schnaderbeck sich darüber echauffiert hat, dass der CL-Titel von Zinsberger mit Arsenal medial in Österreich keine Beachtung bekommen hat. Für mich persönlich hat jedes Eistockschießen eines Seniorenclubs in Hinterdupfing eine größere Wertigkeit….
chrischinger86 England holt sich in einem Elfmeterschießen einen Titel. 😳 Die Welt steht nicht mehr lange
Felix_09 VALON14 Zinsberger hat halt auch weder im Finale gespielt noch war sie vergangene Saison Stammtorhüterin. Ähnliches, wenn auch etwas extremeres Beispiel: Arnautovics Triplesieg 2010 mit Inter, bei dem er auf ganze 3 Einsätze kam. Trotzdem: Wäre sie ein Mann, wär wahrscheinlich mehr darüber berichtet worden. Da hätte es dann in allen Zeitungen geheißen: “Österreicher ist CL-Sieger”
Plumbs Oida, das sinnlose Dissen des Frauen Fussballs nervt mich schon seit qJahren. Der hat sich mächtig weiterentwickelt. Das Spielverständnis einer Bonmati hätten bei uns einige Kicker gerne. Und auch die fehlende Anerkenntnis des CL Titels von Zinsberger - im Vergleich zu Arnautovic ist ein Witz. It‘s a man‘s world.
VALON14 Plumbs ich sehe das ganz anders, es gibt Sportarten wo die Damen zurecht dieselbe Aufmerksamkeit bekommen wie die Herren, da fallen mir z.B. Tennis, Biathlon, Langlauf ein. Fußball und Skispringen sind da für mich die gröbsten Negativbeispiele…aber ich kann mit anderen Meinungen leben.
Felix_09 VALON14 Mich stört in dem Fall nicht unbedingt die mangelnde Aufmerksamkeit für Zinsberger, sondern eher, dass es bei einem Mann in jeder Zeitung darüber geschrieben werden würde, obwohl er wenig (vielleicht sogar noch weniger als Zinsberger bei Arsenal) beigetragen hat. Das wollte ich auch mit meinem davorigen Beitrag sagen.