Schade, mit 0:2 im Rückspiel endet die Reise.

ein Monat später
15 Tage später
  • [gelöscht]

Raiden123

Gebracht hat es den Bayerinnen aber genau nix. Sind gegen Chelsea mit einem Gesamtscore von 3:5 ausgeschieden. Österreich muss weiterhin auf eine CL Siegerin oder zumindest Finalteilnehmerin warten.
Im Frauenfinale treffen die Londonerinnen auf den rotblauen Negerantenklub aus Barcelona.

Der FC Chelsea hat zudem die Chance, sowohl bei den Damen (erfüllt) als auch den Herren, den CL-Finaleinzug im selben Jahr zu schaffen.

4 Monate später

Sehr schönes Tor von Frau Dunst

Bei Frau Voitane habe ich jetzt glatt geglaubt, mein Bildschirm wäre an der Stelle schmutzig

• [gelöscht]

chrischinger86

Schaust wegen der Fußballkunst, knallharter journalistischer Recherche oder aus Zeitvertreib?

[gelöscht] Schaust wegen der Fußballkunst, knallharter journalistischer Recherche oder aus Zeitvertreib?

Er muss das Ganze tickern ... 😉

[gelöscht]
        Eigentlich von allem ein bisschen. Das Spiel ist nicht so schlecht, ein paar Namen der Nationalspielerinnen lerne ich dann auch kennen (ein paar kannte ich sowieso schon) und das Warten auf Liefering wird so etwas erträglicher.

tommtomm Er muss das Ganze tickern ...

Nö. Heute dann ab 18:30 Uhr Nürnberg-Rostock. Und nebenbei versuche ich so gut wie möglich noch Liefering zu verfolgen.

• [gelöscht]

Ich hoffe, es wird ihm in irgendeiner Form vergütet.

Die Tochter von Wolfgang Feiersinger hat auch gerade getroffen, mittlerweile führen die ÖFB-Frauen schon mit 6:1 gegen Litauen.

Frau Billa, Frau Wienerroither - die Namen der ÖFB-Nationalspielerinnen machen vor allem Hunger

chrischinger86 Die Tochter von Wolfgang Feiersinger hat auch gerade getroffen, mittlerweile führen die ÖFB-Frauen schon mit 6:1 gegen Litauen.

Laura Feiersinger ist übrigens seit Kurzem die erste Fußballerin, die von Red Bull gesponsort wird. Vielleicht gibt's dann ja auch in Salzburg bald ein Umdenken bezüglich Damenteam.

greez
            Wäre ja auch nichts dabei, wenn Red Bull Salzburg auch ein Damenteam stellt. Fände ich sogar richtig cool. CL mit Männer und Frauen und die U19 in der YL, das hätte schon was.

7 Tage später

Ziemlich random, aber

Und Krim hat die letzten beiden Spiele mit 26:0 und 23:0 verloren. Das ist die erste Liga Sloweniens. Ziemlich WTF für die höchste Liga des Landes

AlexRodriguez eh, hab mir letztens die ENG Damen gegen Nordmazedonien angesehen, das war ein Spiel auf ein Tor. 48 Torschützen zu 0. Der Ball war dabei sicher 80 Minuten nur rund um den Strafraum von Nordmazedonien. Ergebnisse wie 8:0 oder höher sind da echt keine Seltenheit. Aber ist halt echt in vielen Ländern noch totales Amateurtum. Die Mannschaften mit Profibetrieb sind eigentlich schon recht gut anzusehen, spielerisch und technisch.

himmlisch1982

Danke für deine Bestätigung. Mein Posting war - nur um das nochmal klar zu sagen - ganz bestimmt nicht abwertend gegenüber dem Damenfussball gemeint, ich teile deine Feststellung, dass der Frauenfussball in vielen Länden noch auf Amateurlevel im besten Sinne ist und solche Mannschaften dann gegen zB England, Deutschland oder USA sehr alt aussehen.