nuss47 PatientZero Gratuliere! Selten eine so perfekte Analyse erstellt! Ich war auch überrascht von der Leistung unserer Damen, mein Tipp mit 0:2 ist auch perfekt ausgegangen. WSeil ich diese kleinen Unzulänglichkeiten in unserem Team so vermutet habe. Insgesamt ist der Sieg der dt.Damen doch verdient, interessant wäre halt der mögliche Ausgleich v.B.Dunst gewesen!Allerdings auch die dt.Damen haben kurz vor Schluß die Riesen Möglichkeit vergeben!
Pippo Aphox Sie hat auch geilere Haxen als jeder bei uns 🤓 chrischinger86 Vor allem die überheblichen Abschläge und Querpässe im 16er fand ich als männlicher Kollege zum Abschauen 🧔🏻 Antibus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Mham Ich finde es echt schade, dass es kein Red Bull Salzburg Frauenteam gibt. Was sind eigentlich die Argumente dagegen? Hohe Kosten, wenig Ertragsmöglichkeiten?
himmlisch1982 Mham denke ist nach den letzten Aussagen von CF die Tage nur mehr eine Frage der Zeit bis wir einsteigen. Wir geben halt wie üblich keine Wasserstandsmeldungen ab. Wenn’s dann offiziell wird, dann geht’s dafür aber gleich volle Kanne los. 👍
AlexRodriguez himmlisch1982 Wenns dann eine Damenmannschaft gibt, erwarte ich schon von dir, dass du dorthin wechselst :-D
himmlisch1982 AlexRodriguez den Job als Kassierin nehme ich 😃👍😁 für ersteres bin ich zu alt, langsam und faul 🤣🤣
Perti Chris Genau, fair ist es weil es noch nicht um so viel Kohle geht. Sollte der künstlich erzeugte Hype weiter gehen und die Damen in … vielleicht 10 Jahren … tatsächlich gut Fußball spielen, wird man auch sämtliche Mäzchen und Unsportlichkeiten sehen. Ehrlich gesagt glaube ich das aber gar nicht. Zuletzt hab ich einen Bericht gesehen, glaube am Orf, da hieß es es gäbe gerade mal genug Mädels um überhaupt den Ligabetrieb in Österreich zu realisieren…. aber das selbe verdienen wollen sie.
Plumbs FRA vs NED ist schon ein geiles Spiel. Geht hin und her. Fast keine Pausen, viel Tempo, wenig Herumgeheule und viele Torchancen 😍 FRA müsste zwar 3:0 führen, so bleibt‘s weiter spannend 👍️
Plumbs Wer ist denn bitte der Taktikexperte? 🤔 Mag zwar Ahnung haben, aber kann halt gar nicht reden Hujecek ist auch ein Wahnsinn. Frechheit, dass der Randsportarten-Kommentator das Frauen EM Finale kommentiert 😠
PatientZero Erklärung zum deutlich gesteigerten Niveau der Torhüterinnen: Kurzfassung: erste Spielerinnengeneration mit torwartspezifischem Training von Kleinauf; an die Größenverhältnisse angepasste Technik - Torhüterinnen sind im Schnitt nur 1,75 cm groß, daher ist viel mehr Beinarbeit notwendig.