AlexRodriguez Wenn du etwas nicht sehen kannst, weil’s nicht gezeigt wird bzw kaum darüber berichtet wird, wie soll dann Interesse geweckt werden? nur als Denkanstoß, nicht als Kritik zu verstehen, bitte.
Da hast du Recht, verstehe ich auch.
ein kleines Gegenargument noch, um beim Fußball zu bleiben: um mir Salzburg anzusehen mus sich mir auch einen Sky Zugang kaufen.
Aber wie gesagt, geb dir Recht, wenn kein Sender eine Leichtathletikveranstaltung zeigt, könnte ich mich nicht mal dagegen entscheiden.👍
Aphox Meine 2cent zum Frauenfußball:
DAZN überträgt ja ziemlich viel Frauenfußball (zumindest in der Vergangenheit war das so). Ich schaue es aber nur selten bis nie. Der Grund ist aber gar nicht, dass ich Frauenfußball jetzt qualitativ so schlecht finde, aber ich bin einfach dermaßen übersättigt vom Herrenfußball, dass ich oft nicht mal alles schaffe, das ich mir im Herrenfußball gerne anschauen würde.
Und ich kenn da mehrere Personen in meinem Fußballumfeld, denen es ähnlich geht.
Kann ich auch zustimmen, im Gegensatz zu meinen Spetzln schaue ich mir nichtmal die dt. und englische Liga an. Wenn es die Zeit zulässt Salzburg, das wars.