#9 Karim Onisiwo
chrischinger86 nicht mal für einen UPO Ronivaldo reicht es
Es wird aber kein Weg daran vorbeiführen das er Tore macht.
Bisher sah man wenig in den anderen Disziplinen, Ball festmachen, gute Zuspiele,..
Für einen Stürmer der sich so viel an und in der Box befindet bleibt halt nichts anderes übrig als Tore zu machen.
Will man Spiele gewinnen wird es Tore benötigen, das Attribut “kein Knipser” trifft so ziemlich auf jeden in der Front Row und MF zu.
Wer soll am Ende dann die Tore machen?
Na klar muss man Onisiwo (solange er den Zentrumsstürmer gibt) daran messen.
Ob es nun gerecht ist oder nicht.
Der einzige dem ich zutraue in der Mannschaft Tore zu schießen ist gloukh aber der fällt leider mehrere Monate verletzt aus :/
Dirtyharry1 woher die Info mit mehreren Monaten?
Mehrere Monate? Wegen dem Arm?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Mehrere Monate? Wegen dem Arm?
wenn das stimmt, kann Rouven die Saisonziele am Freitag auf der PK aber auf “wir wollen das OPO absichern und dann mal schauen ” revidieren
AlexRodriguez Denke nicht das er mit einem gebrochenen Arm spielen wird. Die Ausfallzeit wird sich sicher bis Ende März- Anfang April ziehen wen nicht sogar länger
- Bearbeitet
Dirtyharry1 hab es mal gegoogelt, so um die 6 Wochen Pause ist da anscheinend wirklich nicht unrealistisch
Was irgendwie auch logisch ist, du musst dich ja irgendwie abstützen können und mit einem Gips darf man vermutlich sowieso nicht spielen, Stichwort Verletzungsgefahr (primär beim Gegner).
Mit Gips darf man fix nicht spielen. Eingetragen ist die Verletzung auf tm.at am 2.2. Somit wären die 6 Wochen Mitte März dann auch vorbei, nach dem Grunddurchgang also. Unter “fällt monatelang aus” versteh ich dann halt schon nochmal was anderes.
AlexRodriguez
Es kommt öfter vor, dass Spieler mit einem gebrochenen Arm spielen.
Onisiwo war echt langsam. Hatte den schneller in Erinnerung.
Arbeitsmoral OK, Einsatz OK, aber da darf wesentlich mehr gehen.
Mit Gips? Tatsächlich? Wenn dem so ist, dann wirds wohl von der Art des Bruchs abhängen?
AlexRodriguez dann wirds wohl von der Art des Bruchs abhängen?
Unterarm ist Elle und Speiche, mir fehlt die Fantasie, wie man eine Sportart, wo man hinfallen kann und sich abstützen muss, hier professionell ausüben soll
Vielleicht ist nicht beides gebrochen? Ich kanns echt nicht sagen, wir werden also warten müssen, bis der Verein zur Verletzung und Ausfallzeit tatsächlich etwas sagt.
Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg hat sich letztens unter der Woche den Arm gebrochen, wurde operiert und hat am Wochenende wieder gespielt.
Julian Draxler z.B. hat mal 3-4 Wochen später mit einer Schiene wieder gespielt.
Buscemi genau darum geht es, man sieht einfach nicht, dass er die angekündigte Verstärkung ist am Platz, ein Ratkov macht nicht weniger als Onisiwo.
Allerdings erwarte ich mir, von Schröder und Letsch als so hoch gelobten, älteren Führungsspieler, dass er eben genau das auch am Platz ist, und davon sieht man halt leider überhaupt nichts.
Er ist sicherlich nicht verantwortlich für die Leistung, er pusht das Niveau aber auch nicht nach oben: ein klassischer Mitläufer ohne Mehrwert am Platz. Den Transfer hätte man sich absolut sparen können.
- Bearbeitet
Alerion er pusht das Niveau aber auch nicht nach oben: ein klassischer Mitläufer ohne Mehrwert am Platz. Den Transfer hätte man sich absolut sparen können.
sogar Legende Soriano hat das nicht auf Anhieb geschafft, mit einem echten Fazit kann man gerne noch ein bisschen warten, und nicht nach 2 Pflichtspielen urteilen.
Das ist auch ein bisschen was anderes als Caufriez, der noch nirgends was gerissen hat.